Tec-Base - Programmieren und Webdesign kostenlos

Diskutiere Tec-Base - Programmieren und Webdesign kostenlos im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; [IMG] Tec-Base - Programmieren und Webdesign kostenlos Tec-Base ist eine Gruppe von Programmierern,Webdesignern oder Leuten die es noch werden...

  1. #1 Strykowsiass, 01.10.2008
    Strykowsiass

    Strykowsiass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Tec-Base - Programmieren und Webdesign kostenlos

    Tec-Base ist eine Gruppe von Programmierern,Webdesignern oder Leuten die es noch werden wollen. Wir geben euch Anleitungen und bringen euch alles bei. Schreibt eine e-mail an admin@tec-base.de.tf, falls ihr Interesse habt. Auch Grafiker, Hardwareprofis, etc. sind erwünscht.

    Website: http://www.tec-base.de.tf

    Gebt in der E-mail folgendes an:

    -Name
    -e-mail adresse
    -evtl. website
    -eure Fähigkeiten

    Jeder, der lernen will oder bereits etwas kann wird angenommen.



    -E-Mail Service mit deinname@tec-base.de.tf !!!! (http://www.tec-base.de.tf/mail)
    -Tec-Base Search (http://www.tec-base.de.tf/search/)
    [/B]

    Wir freuen uns über jedes Mitglied

    Tec-Base
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    S-Tec - Programmieren und Webdesign kostenlos

    Erstmal die eigene Website aufbauen^^ und wenn du HTML und CSS kannst net mit einem Fertigtemplate^^
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    S-Tec - Programmieren und Webdesign kostenlos

    Ah und noch was.. S-Tec ist eine geschützte Marke:

    https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html
     
  4. #4 Mr.Blade, 01.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    S-Tec - Programmieren und Webdesign kostenlos

    Klingt gut! Wüsste nicht das es sowas schon gibt ;)
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 02.10.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    S-Tec - Programmieren und Webdesign kostenlos

    du sagst irgendwie bei jedem projekt, dass es gut ist, oder?^^

    Allein dass die Marke geschützt ist bedeuted schon das ende des projekts :D
     
  6. #6 Mr.Blade, 02.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    S-Tec - Programmieren und Webdesign kostenlos

    Nein,
    Bei diesem einen Forum sagte ich das es nicht gut sei, und bei einem anderen sagte ich das es wieder mal eines der 1000 Foren mit PCs ist :D
     
  7. #7 Strykowsiass, 02.10.2008
    Strykowsiass

    Strykowsiass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    S-Tec - Programmieren und Webdesign kostenlos

    Die Template hab ich erst mal nur,weil ich keine Zeit hatte selbst eine website zu erstellen,das kommt noch
     
  8. #8 Strykowsiass, 02.10.2008
    Strykowsiass

    Strykowsiass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    S-Tec - Programmieren und Webdesign kostenlos

    und das mit der marke wird kein problöem sein , der name lässt sich noch ändern
     
  9. #9 Z4NZ1B4R, 02.10.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    S-Tec - Programmieren und Webdesign kostenlos

    lol

    das klingt in etwa so

    ja ich hatte noch kein bock das template selbst zu machen denn ich wollte das projekt schnellst möglich online stellen denn die leute werden ja eh nicht sehen, dass ich das nicht gemahct hab.


    junge mach die seite erst 150%ih fertig bevor du auch daran denkst si hochzuladen...
     
  10. #10 Strykowsiass, 02.10.2008
    Strykowsiass

    Strykowsiass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tec-Base hat schon einige Mitglieder ,deshalb musste schnell ne website her,ich arbeite bereits an der eigentlichen website
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    S-Tec - Programmieren und Webdesign kostenlos

    Änder am schnellsten mal den Namen. sowas kann böse ausgehn ;)
     
  12. #12 Strykowsiass, 03.10.2008
    Strykowsiass

    Strykowsiass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name geändert in Tec-Base
     
  13. #13 Strykowsiass, 30.10.2008
    Strykowsiass

    Strykowsiass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  14. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal gut dass du den Namen jetz geändert hast, der Header sieht jetz au schon besser aus, aber:

    -> andere schrift!
    -> unübersichtlich
    -> Umlautfehler!
    -> Grafiken sind zu stark komprimiert (mach net GIF, sondern PNG)
    -> Bei Autostartvids könnt ich an die Decke gehn :D

    inhalt hab ich jetzt mal außenvor gelassen ;)
     
  15. #15 Strykowsiass, 30.10.2008
    Strykowsiass

    Strykowsiass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der eine Umlautfehler ist mir auch gerade aufgefallen. Wird morgen behoben, jetzt habe ich keine Zeit mehr. Und das mit dem automatischen Videostart wollte ich sowieso noch ändern, ich bin aber gerade dabei den Dowloadbereich, danach Projekte zu gestalten.Was soll an der Website unübersichtlich sein?
    Auf der Startseite wird ei Newsbereich folgen.
    Bis jetzt hat Tec-Base erst 6 Mitglieder, schreibt mir bitte trotzdem bei Interesse Mails.
     
  16. #16 Z4NZ1B4R, 02.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    *resuper*
    die Seite schaut grauenhaft aus....

    PAss den style mal richtig an
    und verbesser das CSS Style....
     
  17. Sviper

    Sviper Guest

    Design hin oder her, aber da fehlt wohl zunächst einmal sämtlicher Inhalt.
     
  18. #18 Strykowsiass, 04.11.2008
    Strykowsiass

    Strykowsiass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlt kein Inhalt. Alles was bis jetzt an Downloads vorhanden ist, ist auf der Website. Tec-Base hat noch kein erstes Projekt, deshalb gibt es auch keine Projekte auf der Website!!!!!
     
  19. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid aber ich kann den Sinn des Vids. net verstehn.. Soll das ne Anleitung sein wie man auf der Seite surft? ^^

    Edit:

    Schöne Idee bloß etwas falsch angegangen und gemanaged
     
  20. Sviper

    Sviper Guest

    Bis eben hatte ich noch Hoffnung, denn ich dachte, dass diese Bisschen was drauf ist und ein fast leeres Forum nicht alles sein kann und es bestimmt in Kürze noch mehr werden wird, aber diese Hoffnung ist jetzt zerstört.
     
Thema: Tec-Base - Programmieren und Webdesign kostenlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmierung tec 2

Die Seite wird geladen...

Tec-Base - Programmieren und Webdesign kostenlos - Ähnliche Themen

  1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...