Teamspeck Server für LAN machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 17.01.2007.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe hab das richtige Forum getroffen :)!

    Also folgendes, meine Freunde und ich, machen immer mal wieder gern eine Lan-Party, da manchmal die Zimmer recht klein sind, passen da nicht alle in einen Raum. Darum wollte ich fragen, wie, oder ob das überhaupt geht, man einen eigenen TS-Server(ohne internetvebindung) erstellen kann, sodass man auf einer LAN-Party miteinander reden kann. Vllt kennt sich ja einer mit TS bisschen besser aus als ich :)! Vielen Danke schon mal für Antworten.

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich ist es möglich, auch mit Ventrilo!

    Auf der Teamspeak Seite kannst du dir die WIndows Server Version runterladen!

    Ich hab das schonmal gemacht! Ist eigetnlich einfach, genau schritt weise kann ich es dir nicht erklärenw weil das schon sehr lange her war, aber wenn du weitere Hiklfe brauchst, Dann Poste! Werde dir dann bestimmt helfen!

    DaPole
     
Thema: Teamspeck Server für LAN machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lanparty miteinander Sprechen

Die Seite wird geladen...

Teamspeck Server für LAN machen - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...