Teamspeake Server Erstellen

Diskutiere Teamspeake Server Erstellen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ich meine ts swerver mal online bekomme bekomme ihn nur offline komme aber trotzdem rein denke mal lan...

1. #1 PainMaker1988, 26.12.2005
    PainMaker1988

PainMaker1988 Neuer Benutzer

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ich meine ts swerver mal online bekomme bekomme ihn nur offline komme aber trotzdem rein denke mal lan manche sagten sollte mir kabel internet holen da liegt es aber auch nicht dran habe mirt halt auf der hp mir tss (teamspeakeserver) geladen alles erstellt usw aber geht niocht online bitte helf mir DANKE!!!!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Frengi

Frengi Guest

ich hab das gleiche problem wie du aber ich hatte ihn schonmal soweit dass ich wenn ich auf connect alle server aufgelistet bekommen habe da war mein server dann dabei aber ich kann auch nicht drauf
    probiers mal wenn du ihn in dein local adressbook kopierst dazu rechtsklick und dan add server
    bis dann und viel glück

Thema: Teamspeake Server Erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeake

Die Seite wird geladen...

Teamspeake Server Erstellen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  5. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...