Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 20.04.2009.

1. #1 ConTaCt, 20.04.2009
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Huhu
    2 Fragen über TS: Normal kenne ich mich damit aus, aber diese funktionen soll es auch geben?
    1) Wie spricht man von einen Raum in den anderen ohne den Raum zu wechseln
    2) Kann man wenn man im Raum 1 ist, im Raum 2 zuhören ohne zu springen (Das habe ich schon gehört, sind da CA rechte nötig) bitte um eine kleine Erklärung! Danke! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 socksruler, 20.04.2009
    socksruler

socksruler Benutzer

Soweit ich weiß ist beides nicht möglich. Aber eventuell kann uns ein anderer eines besseren belehren ;)

Gruß :bier:

4. syska

syska Erfahrener Benutzer

Hi.

Zum 1.
    Du kannst generell nicht in einen anderen Raum sprechen. Jedoch kannst du einem anderen User Whispern. Dazu gehe Settings>>>Key Settings>>>Add>>>>Whisper to>>> User wählen>>< Tasten belegen. Du kannst nicht zu mehreren User gleichzeitig whispern, ausser du benutzt für den Bind immer die gleiche Tastenkombination.

Zum 2.
    Ist nicht möglich ;)
    Mfg

5. #4 BlackTiger_4, 23.04.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Warum nimmst du nicht einfach Skype? Hierbei würden alle Fragen/Probleme mit den Servern wegfallen. Das ist so wie MSN: Du kannst deinen Freund hinzufügen und siehst, wann dieser online ist... Auch die qualität der übertraagenen Sprache ist besser und es passiert ohne Pausen.

Ich finde Sykpe eindeutig bessser. Es ist genauso, wie TS, gratis...

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Teamspeak

Die Seite wird geladen...

Teamspeak - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Teamspeak 3 Nationalflagge

Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...