Teamspeak ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 28.08.2008.

  1. #1 ConTaCt, 28.08.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Ich weiß nicht an was es liegt, denn jedesmal wenn ich normal Teamspeak offen habe, dann öffne ich noch irgendetwas dann kann ich teamspeak nur mehr mit Rechtsklick > Show öffnen!

    Anders nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo ConTaCt,

    was läuft denn "so alles nebenbei" bei Dir?

    Gib mal Daten von Deinem Rechner.

    TS schon mal neu installiert?

    Sigi
     
  4. #3 ConTaCt, 28.08.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    TS neuinstalliert!
    Ja was läuft nebenbei:

    AntiVirus, Firewall, Firefox, opera, Trillian!

    welches Programm soll ich da am besten verwenden um meine PC Daten zu erhalten!

    Dr. Hardware?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    um die Harware zu kennen, kannst Du in der Systemsteuerung auf System gehen. Da steht schon mal, wlcher Prozessor es ist un vieviel RAM Du hast.

    Im Arbeitsplatz stehen die Festplatten und Wechselmedien. Das genügt erst mal.

    Hast Du TS überinstalliert oder vorher deinistalliert??

    Mach es nochmal. In der Systemsteuerung>Software den Eintag "TeamSpeak 2 RC2" (nehme an so heißt der Eintrag auch bei Dir).
    Dann lade Dir "Regcool" runter und installiere es.
    Danach öffen und oben auf "Suchen" gehen. Unten wo der Cursor blinkt, gibst Du "Teamspeak" und drückst auf suchen.
    Alles was jetzt im unteren Fenster an Einträgen angezeigt wird, löschen.
    Den Rechner neu starten und dann TS neu installieren. Du könntest Dir auch noch einmal eine neue Datei downloaden, vielleicht ist Deine ja defekt. Das kommt vor!
    Normalerweise ist TS ein Programm, dass nicht viele Ressourchen des Rechners beansprucht.
    Du hast vielleicht zu viel unkontrollierten Kram, der beim Start mitgeladen wird und und ständig bereit ist, irgendwelche Updates zu ziehen.
    Das sehen wir uns später an. Mach erst mal das oben Beschriebene. Dann sehen wir weiter.
     
  6. #5 ConTaCt, 31.08.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    @Sigi, hab das mal gemacht was du gesagt hast!

    Im moment funktioniert es!

    **

    Du meintest, "...dann schauen wir weiter", also ich hab meinen PC neuaufsetzen müssen, weil ich den Virus "AntiVirus XP 2008" oben hatte!
    Mein Problem beim neuaufsetzen, ich konnte die Partition nicht löschen, also hab ich einfach drüber installiert!
    ..............
    Sag mir jetzt bitte nicht nochmal das ich das nochmals versuchen soll!
    Der Virus selber ist ja jetzt weg!


    Was kann ich noch machen um mein System besser zum laufen zu bringen!?
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sollte auch so bleiben.
    Freu! ;)

    Dann hast Du definitiv etwas falsch gemacht und das System könnte instabil sein und der Virus ist nicht garantiert weg!
    Wie lange ist die Neuinstallation denn her?

    Ja das würde ich immer sagen, vor allem nach einem Virus-Befall! Alleine das Neuaufsetzen des Systems ohne Formatierung garantiert nicht den "Kill" des Virus.
    Also überlegen solltest Du Dir das schon. Ist Arbeit, aber Sicherheit und ein sauberes Sys wäre mir lieber.

    Ich hatte vom Systemstart gesprochen. Den findest Du unter Start>Ausführen>msconfig (eintippen und Enter drücken).
    Dort dann auf den Reiter "Systemstart. Im Grunde könntest Du alle Haken entfernen bis auf die Dateien, die zu Deinem Antivirus-Programm gehören und, wenn Du eine Nvidia-Grafikkarte hast, die "nwiz". Sonst braucht im Systemstart nichts.

    Grüße
    Sigi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Teamspeak ?

Die Seite wird geladen...

Teamspeak ? - Ähnliche Themen

  1. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

    Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Teamspeak 3 Nationalflagge

    Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...