Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MT, 17.09.2006.

1. MT

MT Neuer Benutzer

Hi Leute

Ich hab mir ein Headset gekauft und möchte
    jetzt im Teamspeak reden.

Das problem ist das mich keiner hört !!!
    Ich bin verbunden und hör die anderen reden aber die mich nicht !
    Muss man noch etwas drücken um zu reden ???

Ich hab das kabel ( rot ) in den Mikrofoneingang gesteckt das ist doch richtig oder ?

Ich weiß nicht was ich falsch mache :( :( :(

Danke für Hilfe

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 17.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Geh mal in die Systemsteuerung und klick auf "Sounds und Audiogeräte" dann klickst du auf "Stimme" und Hardware testen, dann folgst du denn Anweisungen.

Wenn es dann noch nicht funktioniert geh im Startmenü unter "Zubehör" auf "unterhaltungsmedien" und dann auf "Lautstärke".
    In dem Fenster gehst du jetzt auf "Optionen" und dann auf "Eigenschaften".
    Jetzt machst du vor "Aufnahme" einen Punkt und machst, falls nicht vorhanden, vor "Mikrofon" einen Hacken. Dann auf "OK" klicken.
    Jetzt machst du unter "Mikrofon" einen Hacken, stell die Lautstärke vom Mikrofon noch ein, kannst du nachträglich ja nochmal ändern falls man dich nicht versteht.

So jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

4. MT

MT Neuer Benutzer

Danke Hagbart für deine Genaue anleitung !!!

Hat alles geklappt, bei Mikrofon war kein hacken

Jetz funktioniert es

Mfg

Thema:

Teamspeak

Die Seite wird geladen...

Teamspeak - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Teamspeak 3 Nationalflagge

Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...