Teamspeak-Viewer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von manny marc, 09.11.2007.

1. #1 manny marc, 09.11.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

Hi!

wollte mal fragen, ob es einen Teamspeakviewer gibt, wo man KEINEN Queryport freigeben/eingeben muss??

such schon die ganze zeit, aber find irgentwie nix :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheChancellor, 10.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Hi
    ich glaub hier ist vielen unklar was du meinst.
    Vllt kannst sagen waas du uns vermittelnmöchtest.

Lg TheChancellor

4. #3 manny marc, 10.11.2007
    manny marc

Also...

Teamspeak kennt ihr?

und TeamspeakViewer kann man in homepages einbinden, um zu sehen wer gerade in Teamspeak online und in welchem Channel ist...!

ABER: Alle Ts-Viewer die ich bis jetzt gefunden habe, wollen, dass ich den Queryport vom TS-Server eingebe...
    den möcht ich aber nicht eingeben, weil der server sonst ganz leicht zu hacken wäre...

und jetzt such ich einen TS-Viewer, wo man keinen Queryport eingeben muss

5. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

ganz kurz ne frage ! was ist ein Queryport ?????

6. #5 manny marc, 10.11.2007
    manny marc

Mit dem Query Port kann man ein Text senden wie z.B. status von einem PHP Script, zum Schauen ob welche Personen auf dem jeweiligen Server drauf ist.

Thema: Teamspeak-Viewer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak viewer freigeben

,
  2. teamspeak wiever freigaben?

,
  3. ts viewer win 7

,
  4. ports für den teamspeak viewer freigeben
Die Seite wird geladen...

Teamspeak-Viewer - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Teamspeak 3 Nationalflagge

Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...