Teamspeak über Headset + Media Player über Boxen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Silvester2007, 31.12.2007.

1. #1 Silvester2007, 31.12.2007
    Silvester2007

Silvester2007 Guest

Hallo Leute,
    mich würde es interessieren welche Lösungsansätze für folgendes Problem habt:
    Also ich möchte über meine Boxen Musik mit dem Media Player hören und gleichzeitig mit meinem Headset in Teamspeak reden, möchte aber nicht mit meinem Headset den Sound vom Media Player hören und auch nicht TS Stimmen über die Boxen wie es zurzeit bei mir ist.

Gibt es für dieses Problem eine einfach Lösung? Oder braucht man dafür mehrere Soundkarten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Silvester2007, 01.01.2008
    Silvester2007

Silvester2007 Guest

Kann jemand verschieben?

Thema: Teamspeak über Headset + Media Player über Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista teamspeak 3 musik auf boxen und teamspeak auf headset

,
  2. media player teamspeak

,
  3. windows xp musik über boxen ts über headset

Die Seite wird geladen...

Teamspeak über Headset + Media Player über Boxen - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...