TeamSpeak-Szene.de (ONLINE)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Crusty, 20.02.2009.

1. Crusty

Crusty Neuer Benutzer

TeamSpeak Help besteht seit 01.01.2009 und ist im Hilfsbereich tätig und hat es sich
    zur Aufgabe gemacht, TeamSpeak Hostern sowie den Endbenutzern der Voice
    Software TeamSpeak zur Seite zu stehen um eine gemeinsame
    Kommunikationsplattform zu erschaffen.

Ein Forum wie es in dieser Größe geplant ist, lässt sich nicht alleine aufrecht erhalten.
    Hinter TeamSpeak Help steckt ein ganzes Management an Supportern, die rund um die
    Uhr gerne behilflich sind.

Wir danken Dir für das Vertrauen, das du uns entgegen bringst, dies motiviert uns weiter
    zu machen und TeamSpeak Help noch mehr zu erweitern. Du darfst uns auch gerne
    Deinen Freunden, Bekannten und Kollegen weiterempfehlen.

2. #2 PC-Gerry, 20.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Wieso kann man den Papierkorb öffentlich einsehen? Sollte der am Besten nicht nur für Teammitglieder sein?
    Edit: Wieso benutzt ihr nicht den von Wbb3 vorgesehenen Wbb3 Papierkorb?
    Gruß Gerrit

Thema: TeamSpeak-Szene.de (ONLINE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak-szene.de

Die Seite wird geladen...

TeamSpeak-Szene.de (ONLINE) - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....