Teamspeak sounds

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 16.05.2008.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    denke es wird schon paar Threads geben, aber ich frag trozdem :).

    Paar Kumpels und ich hatten vor uns ein paar eigene Sounds zu erstellen.
    .wav Sounds krigen wir noch hin. Wenn wir jedoch diesen Sound (natürlich wie das Original bennant) mit dem Original austauschen und ich dann den geschünschten Sound hören will (z.B "Player kicked") höre ich gar nix mehr.

    Wenn ich dieses File checken will zeigt es mir folgendes an
    "illegal fmt header size"

    Die TS-Sounds brauchen ja ne Bitrate von 352 kBit/s, mit dem Audiorecorder von Windows komm ich jedoch nur auf 182.

    Wie kann ich es anstellen, dass ich meine eigenen erstellten Sounds im Ts hören kann?


    Thx schon mal im Vorraus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 17.05.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Du, keine Ahnung, aber wenn es an dem falschen WAV-Format liegt, dann brauchst Du eben ein Programm, welches in der Lage ist, die WAV-Files so zu erstellen, wie TeamSpeak sie braucht, vielleicht Adobe Audition. Es gibt aber sicherlich auch kleiner Freeware-Programme die das können.
     
Thema: Teamspeak sounds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige sounds für teamspeak

Die Seite wird geladen...

Teamspeak sounds - Ähnliche Themen

  1. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

    Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...