Teamspeak Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bilko, 30.11.2006.

1. Bilko

Bilko Guest

Hallo,
    ich habe ein ganz seltsames Problem mit Teamspeak und weis mir nun gar nicht mehr zu helfen.
    Während ich WoW zocke, und mich nebenbei über TS unterhalte, wird meine Soundqualität immer schlechter. Ich klirre bzw. rausche, sagen meine Freunde.
    Wenn ich dann unter Soundsettings von Wave auf Direct Sound stelle, ist das Problem sofort weg. Kommt aber nach einiger Zeit wieder. Dann stelle ich wieder von Direct Sound auf Wave und es ist wieder sofort weg. Bis nach einiger Zeit ... und so geht das weiter und weiter.
    Was kann das sein?
    Läuft da irgendein Puffer voll?
    Hardware ist eingestellt, neuester Treiber ist geladen (Realtek HD audio), Hab TS auch schon mal deinstalliert und neu installiert.
    Bitte Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Teamspeak Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Teamspeak Soundproblem - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Teamspeak 3 Nationalflagge

Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...