Teamspeak Sound driver

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mustafa, 09.04.2008.

  1. #1 mustafa, 09.04.2008
    mustafa

    mustafa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich öffne mein ts und da steht

    TDSoundOut.(DirectSoundCreate):No Sound driver is aviable for use

    was bedeutet das?

    und dannach kan ich im teamspeak nicht sprechen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mustafa, 09.04.2008
    mustafa

    mustafa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber ich kann musik und sowas abspielen
     
  4. #3 mustafa, 09.04.2008
    mustafa

    mustafa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen acer m5620 mit windows vista und ein 32 bit system wen das weiter hilft
     
  5. #4 Baby BoO, 27.04.2008
    Baby BoO

    Baby BoO Guest

    Dein Head set is nich richtig eingestellt daran liegt das...entweder falscher buchse eingesteckt odda nicht richtig eingestellt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Teamspeak Sound driver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treiber Soundkarte Teamspeak

Die Seite wird geladen...

Teamspeak Sound driver - Ähnliche Themen

  1. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

    Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...