Teamspeak Server einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 25.01.2011.

1. #1 HightronicDesign, 25.01.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo,

Ich bitte um euer Verständins, aber ich werde jetzt nicht gleich mein Problem beschreiben weil das würde etwa eine Stunde in Anspruch nehmen,

deswegen will ich im vorhinein fragen ob hier jemand erfahrung hat mit Teamspeak2 Server einrichten, weil mein Problem ist relativ kompliziert.

Also einfach mal mit Ja antworten, dann weiss ich auch ob mir vllt geholfen werden kann

Danke.:rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D5B

D5B Guest

teamspeak server einrichten versuche ich auch schon lange aber nirgends steht wie das gehen soll.

4. #3 HightronicDesign, 27.01.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

es steht zwar schon, allerdings sind die Probleme immer sehr verschieden die man dabei hat und es kann kaum einer helfen.....

Thema: Teamspeak Server einrichten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak server einrichten

,
  2. teamspeakserver einrichten

Die Seite wird geladen...

Teamspeak Server einrichten ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...