Teamspeak Problem !

Diskutiere Teamspeak Problem ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, so da ich in diversen TS-Foren schon nachgeguckt hab und nix brauchbares gefunden habe frage ich auf gut glück einfach mal hier. Also wenn...

  1. qualle

    qualle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so da ich in diversen TS-Foren schon nachgeguckt hab und nix brauchbares gefunden habe frage ich auf gut glück einfach mal hier.

    Also wenn ich Teamspeak starte beleibt die maus für ca. 5 sec stehen und ich kann auch sonst nix machen in diesen 5 sekunden.
    Danach startet er erst richtig.
    Ich kann das programm also benutzen aber trotzdem nervt es nach der zeit wenn der Rechner immer stehen bleibt.

    Kennt irgendwer eine Lösung?

    Mein System:
    Mainboard: Intel D975XBX2
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
    Grafikkarte: Sapphire Radeon X1950XT
    RAM: 2* 1024 MB Kingston auf Dual Channel
    HD's: 2*250 GB Seagate auf Raid 0

    Meine Treiber + Bios sind auf der aktuellsten version.

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Teamspeak Problem !

Die Seite wird geladen...

Teamspeak Problem ! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....