Teamspeak Problem !

Diskutiere Teamspeak Problem ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, so da ich in diversen TS-Foren schon nachgeguckt hab und nix brauchbares gefunden habe frage ich auf gut glück einfach mal hier. Also wenn...

  1. qualle

    qualle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so da ich in diversen TS-Foren schon nachgeguckt hab und nix brauchbares gefunden habe frage ich auf gut glück einfach mal hier.

    Also wenn ich Teamspeak starte beleibt die maus für ca. 5 sec stehen und ich kann auch sonst nix machen in diesen 5 sekunden.
    Danach startet er erst richtig.
    Ich kann das programm also benutzen aber trotzdem nervt es nach der zeit wenn der Rechner immer stehen bleibt.

    Kennt irgendwer eine Lösung?

    Mein System:
    Mainboard: Intel D975XBX2
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
    Grafikkarte: Sapphire Radeon X1950XT
    RAM: 2* 1024 MB Kingston auf Dual Channel
    HD's: 2*250 GB Seagate auf Raid 0

    Meine Treiber + Bios sind auf der aktuellsten version.

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Teamspeak Problem !

Die Seite wird geladen...

Teamspeak Problem ! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...