Teamspeak neue Sounds

Diskutiere Teamspeak neue Sounds im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy zusamm' wollte mal gefragt haben, ob einer von euch vielleicht weiß, wo ich neue sounds fürs TS bekommen kann??? hab mal gehört, dass man da...

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

hy zusamm'

wollte mal gefragt haben, ob einer von euch vielleicht weiß, wo ich neue sounds fürs TS bekommen kann???

hab mal gehört, dass man da neue sounds einfügen kann, wenn z.b. einer den raum betritt usw....

gibt es da vielleicht auch andere skins???

dank euch schonmal

mfg
    maTTin

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wenn du bei Google einfach nach "teamspeak sounds" suchst, findest du jede Menge. Andere Skins gibt es meines Wissens nach nicht.

Thema: Teamspeak neue Sounds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak lustige sounds

Die Seite wird geladen...

Teamspeak neue Sounds - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...