Teamspeak Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von The Unterdaker, 26.05.2009.

  1. #1 The Unterdaker, 26.05.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    Also erstsmal: Klasse Forum hier!! :respekt:

    Mir wurde bis jetzt immer geholfen :thumbsup:



    Ok jetzt zur Frage: Ich hab vor für meinen Clan Teamspeak einzurichten,am besten wäre ein eigener Server nur ich werd auf den Tutorials im Internet nicht schlau :headbang:

    Könnte mir bitte jmd. erklären wie das geht?





    MfG The Unterdaker :finger:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst du den einrichten? Willst du das der 24h am Tag online ist, oder lediglich online wenn auch du zuhause an deinem rechner sitzt?
     
  4. #3 The Unterdaker, 26.05.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also schön wäre 24h sollte aber nichts kosten bis auf Strom und I-net.

    Deswegen nur wenn ich am Rechner sitze.
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Gut, es gibt dafür ein Tool womit du einen Server erstellen kannst, das ist kostenlos, muss immer auf deinem rechner laufen und natürlich müssten evtl ports für den router sowie firewall freigegeben werden... andere können dann auf deine inet-ip drauf connecten..

    das ganze nennt sich teamspeak server 2 rc und gibts hier

    http://www.teamspeak.com/?page=downloads
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Teamspeak Hilfe

Die Seite wird geladen...

Teamspeak Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...