Teamspeak gehackt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cedor, 18.05.2008.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so wie der titel schon sagt wurde der teamspeak server meines cs clans gehackt. deshalb brauche ich einen weg, um nen sa account zu erstellen, damit wir uns wieder auf dem server registrieren können. der hacker hat sämtliche benutzerkonten gelöscht. ich bitte einen der admins/mods mich per icq anzuschreiben (steht im profil) damit er/sie sich selbst davon überzeugen kann das dies kein fake is

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 19.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

meiner wurde auch mal gehackt, hab zum hoster gesagt das einer es gehackt hat und der hat dann den server wo mein ts server gehosted ist restarted dann hat er die passwörter geändert dann ging alles wieder bloß man musste noch die channels machen und die leute müßten sich reg.

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

gut werde das mal an unsern ts admin weitergeben. der war gestern nämlich ziehmlich hilfslos. thx schonmal

kann geschlossen werden. danke

Thema: Teamspeak gehackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak wurde gehackt

Die Seite wird geladen...

Teamspeak gehackt - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...