Teamspeak für alle. Channelvergabe uvm.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Syrius, 15.09.2007.

1. Syrius

Syrius Neuer Benutzer

Hi

Ich habe mir vor kurzem zur aufgabe gemacht einen Teamspeak zu Mieten und ihn offen für alle zu machen. Mit Channelvergabe und daueraufenthalt.

Besucht uns auf www.ts-gaming.de.tt

Thema:

Teamspeak für alle. Channelvergabe uvm.

Die Seite wird geladen...

Teamspeak für alle. Channelvergabe uvm. - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Teamspeak 3 Nationalflagge

Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...