Teamspeak² - Farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von manny marc, 20.02.2008.

1. #1 manny marc, 20.02.2008
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

Hi!

Hätte da ma ne Frage^^

gibt es ne (leichte) Möglichkeit, die Farbe von meinem TeamSpeak²Clienten zu ändern??

Hab mir vorhin schon so n proggi runtergeladen, aber das funktioniert nich...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

4. #3 manny marc, 22.02.2008
    manny marc

Das Video (oder Ein Ähnliches) kenn ich schon....

nur weis ich nichts, mit welchen Programmen der das macht, da es sehr schwer zu erkennen ist...

5. #4 xandros, 23.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 manny marc, 23.02.2008
    manny marc

Dieses Tool hab ich schon....leider klappt das nich!

Ging warscheinlich mal bei einer älteren Version von TS²

Thema:

Teamspeak² - Farbe ändern?

Die Seite wird geladen...

Teamspeak² - Farbe ändern? - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...