Teamspeak² Channels

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Syntax, 21.08.2006.

  1. Syntax

    Syntax Guest

    Hi, ich biete jedem Clan/freundeskreis/gilde usw. einen kostenlosen Ts channel. Auf diesem ts channel seid ihr Ca und könnt 10-15 Sub-Channels erstellen. Bei Interesse ins Forum schreiben.

    mfg
    Syntax
     
  2. #2 Ripperjack, 01.09.2006
    Ripperjack

    Ripperjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern meine Glde bei WoW einen TS Channel haben, wenn du noch welche frei hast.

    Ich ansonsten über ICQ oder Mail zu erreichen.

    Danke
     
  3. #3 TekkerMaik, 13.03.2008
    TekkerMaik

    TekkerMaik Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    TS CHANNELS

    sucht noch jemand ?
     
Thema:

Teamspeak² Channels

Die Seite wird geladen...

Teamspeak² Channels - Ähnliche Themen

  1. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

    Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  4. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

    Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...