TeamSpeak Channel ..

Diskutiere TeamSpeak Channel .. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin, Gibt ja viele unter uns, die nen TS Server für Ihren Clan o.A brauchen. Gebe gerne welche ab .. nur leider keine Server , sondern Channels...

1. #1 TekkerMaik, 04.02.2008
    TekkerMaik

TekkerMaik Benutzer

Moin,
    Gibt ja viele unter uns, die nen TS Server für Ihren Clan o.A brauchen.
    Gebe gerne welche ab .. nur leider keine Server , sondern Channels auf meinem Server. Trotzdem, wer Interesse hat einfach melden ;)
    Server is 365 Tage im Jahr on ;) bzw. immer ^^
    Is om v-server drauf ^^

2. #2 MarcelN73, 04.02.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

^Hab nen eigennen danke^^

Thema:

TeamSpeak Channel ..

Die Seite wird geladen...

TeamSpeak Channel .. - Ähnliche Themen

1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  5. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...