Teamspeak auf hp?!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 22.08.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 22.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi, mein clan hat jetzt nen teamspeak server. und bei anderen clans ham wir gesehn das die oft die adresse auf der hp haben und man da nur draufklicken muss damit man direkt zum ts-server verbunden wird. kann mir einer sagen wie das geht
    und geht das auch mit hamachi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 22.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Also es gibt den sogenannten Teamspeak Viewer.

Wenn du aber nur einen link haben möchtest ist das relative einfach zu realsieren, da muss man halt nen link mit dem entsprechenden Protokoll vorne dransetzen ;)

hier ein beispiel:

teamspeak://eureip:port/?Channel=denchannel

so könntte das dann ausehen. natürlich musst du alles entpsrechende eingeben. Und wenn du noch mehr Parameter brauchst z.b. Serverpassword etc, dann sach bescheid

Thema:

Teamspeak auf hp?!

Die Seite wird geladen...

Teamspeak auf hp?! - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....