Teamspeak auf der Hp anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stageman, 15.06.2006.

1. #1 Stageman, 15.06.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi kann mir einer sagen wie ich meinen Teamspeak Server auf meiner Hp anzeigen lassen kann? Sodass man von der Seite sehen kann wer online ist usw. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 15.06.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

hi Stageman

ich glaube das ist nicht möglich, kann mich aber auch irren ^^

frag am besten mal im Teamspeak² Forum nach, da wird dir bestimmt geholfen.

Link: TeamspeakForen

der M-master

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ja das ist möglich klar! Nur der SSA von dem TS² Server muss dir erst den Cedec geben damit du dieses auf deiner HP mit HTML da dann einbinden kannst!
    Hast du den TCP Quert Port? dann kannst du dir auch selber den Codec erstellen aber leider habe ich dazu nicht die kenntnisse deises daraus zu machen!
    Besser ist einfach mal du Fragst den SSA nach so einem TS² Viewer den du auf deiner HP dann einbindest!

MfG
    BlubberKing

Thema: Teamspeak auf der Hp anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mir mein server anzeigen lassen auf der hp

Die Seite wird geladen...

Teamspeak auf der Hp anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  4. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...