TeamSpeak 3 Server

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von U-L-P Redbull, 29.04.2011.

1. #1 U-L-P Redbull, 29.04.2011
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Hallo leute ,
    Ich habe mir auf meinem 2t rechner jetzt einen Teamspeak server installiert
    Wenn ich den server öffne komme ich mit dem rechner auch da rein in meinem TS³ server.
    Aber wenn ich von meinem hauptrechner jetzt rein möchte in den server , dann steht immer Verbindung zum server fehlgeschlagen.
    ich habe die adresse des servers eingegeben und meinen Namen wie gewohnt aber geht nicht :/

Auf meinem Ts2 server ging es aber komischerb weise muss ich den server ürgendwie freigeben oder sowass und wenn ja wie :eek: ?

Danke euch schonmal für eure Hilfe/Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 U-L-P Redbull, 29.04.2011
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Thema: TeamSpeak 3 Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak 3 verbindung zum server fehlgeschlagen

,
  2. teamspeak verbindung zum server fehlgeschlagen

,
  3. komme nicht in teamspeak 3 rein .. steht immer verbindung zum server fehlgeschlagen

,
  4. ts3 probleme verbindung zum server fehlgeschlagen,
  5. teamspeak 3 server verbindung fehlgeschlagen,
  6. teamspeak 3 verbindung zum server fehlgeschlagen windows 7,
  7. bei mir steht im ts immer verbindung fehlgeschlagen,
  8. teamspeak 3 server verbindung über internet fehlgeschlagen,
  9. teamspeak 3 verbindung zum server fehlgeschlagen vista,
  10. verbindung zum eigenen server fehlgeschlagen teamspeak,
  11. ts3 verbindung zum server fehlgeschlagen vista,
  12. teamspeak server erstellen fehlgeschlagen,
  13. ts3 da steht immer Verbindung zum Server fehlgeschlagen,
  14. teamspeak 3 verbindung fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

TeamSpeak 3 Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...