Teamspeak 3 Nationalflagge

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Firefall, 12.10.2014.

1. #1 Firefall, 12.10.2014
    Firefall

Firefall Neuer Benutzer

Guten Tag

Mein Problem ist folgendes:
    Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der IP entnommen wird.
    Doch nun ist es so, dass ich über Nacht eine komplett wirre neue Nationalität bekommen habe die falsch ist.
    IP resetten klappt schonmal nicht.! :confused:

Was kann ich tun um meine alte Nationalität wider zu bekommen?

Besten Dank im vorraus

Freundliche Grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Anzeigebugs koennen durch das Löschen der Cookies im Browser stellenweise behoben werden.
    Fehlerhafte Interpretationen deines Standortes anhand der IP kannst du allerdings nicht beeinflussen. Wenn die Datenbank fehlerhaft ist, wird eben eine falsche Flagge angezeigt..... und u.U. in einiger Zeit auch behoben.

4. #3 Firefall, 14.10.2014
    Firefall

Firefall Neuer Benutzer

Vielen dank für die rasche Antwort

5. #4 Aliraza008, 15.04.2015
    Aliraza008

Aliraza008 Neuer Benutzer

Wenn die Datenbank fehlerhaft ist

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Teamspeak 3 Nationalflagge

Die Seite wird geladen...

Teamspeak 3 Nationalflagge - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...