Teamspeak 2 server selbst hosten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 01.10.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 01.10.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

ich wollt mal fragen ob es möglich ist auf seinem eigenem webspace (php und mysql) einen teamspeak 2 server zu hosten. und wenn ja wie geht das? und was brauche ich dafür
    mfg Darkness

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

4. #3 LordOfDarkness, 16.10.2006
    LordOfDarkness

was hat das damit zutun das ich frage ob man auf webspace nen server hosten kann

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

ne geht nicht! Für so ein vorhaben brauchst du einen Root Server.

6. #5 LordOfDarkness, 17.10.2006
    LordOfDarkness

ok schade

7. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

www.delta-board.de wenn du nen Clan hast.

Du könntest theoretisch auch auf deinem PC einen Ts²-Server hosten, allerdings musst du dafür auf den Router zugreifen müssen können und du musst die Ports wissen (www.portforwarding.de).

Bei fragen kannste mich auch adden (305-119-678).

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Teamspeak 2 server selbst hosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts server selber hosten

,
  2. teamspeak 3 server selber hosten

,
  3. ts2 server selber hosten

,
  4. teamspeak selber hosten,
  5. teamspeak hosten,
  6. advanced tactical center server auf webspace,
  7. fritz box für advanced tactical center freigeben,
  8. advanced tactical center auf eigenem webspace
Die Seite wird geladen...

Teamspeak 2 server selbst hosten - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...