Teamspeak 2 server selbst hosten

Diskutiere Teamspeak 2 server selbst hosten im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; ich wollt mal fragen ob es möglich ist auf seinem eigenem webspace (php und mysql) einen teamspeak 2 server zu hosten. und wenn ja wie geht das?...

  1. #1 LordOfDarkness, 01.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt mal fragen ob es möglich ist auf seinem eigenem webspace (php und mysql) einen teamspeak 2 server zu hosten. und wenn ja wie geht das? und was brauche ich dafür
    mfg Darkness
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 LordOfDarkness, 16.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    was hat das damit zutun das ich frage ob man auf webspace nen server hosten kann
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    ne geht nicht! Für so ein vorhaben brauchst du einen Root Server.
     
  6. #5 LordOfDarkness, 17.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ok schade
     
  7. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    www.delta-board.de wenn du nen Clan hast.

    Du könntest theoretisch auch auf deinem PC einen Ts²-Server hosten, allerdings musst du dafür auf den Router zugreifen müssen können und du musst die Ports wissen (www.portforwarding.de).

    Bei fragen kannste mich auch adden (305-119-678).
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Teamspeak 2 server selbst hosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts server selber hosten

    ,
  2. teamspeak 3 server selber hosten

    ,
  3. ts2 server selber hosten

    ,
  4. teamspeak selber hosten,
  5. teamspeak hosten,
  6. advanced tactical center server auf webspace,
  7. fritz box für advanced tactical center freigeben,
  8. advanced tactical center auf eigenem webspace
Die Seite wird geladen...

Teamspeak 2 server selbst hosten - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...