Teamspeak 2 (Error)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Der Patrick, 07.10.2008.

1. #1 Der Patrick, 07.10.2008
    Der Patrick

Der Patrick Benutzer

Hey ich habe mir teamspeak 2 für vista heruntergeladen und wenn ich alle gemacht habe geh ich rein und wenn ich aus Connection klicke und alles eingebe was richtig ist (klappt bei meinem Freund auch)kommt eine Stimme Error

und da steht da

No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it ;( :(

Kann mir jemand sagen wie ich im ts2 in den server reinkomm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Exposed, 24.03.2009
    Exposed

Exposed Neuer Benutzer

welche Firewall benutzt du .... schätze da liegt keine Freigabe vor .....

Thema: Teamspeak 2 (Error)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 teamspeak 2 error

Die Seite wird geladen...

Teamspeak 2 (Error) - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...