Teammplayer gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von turntab, 01.05.2010.

1. #1 turntab, 01.05.2010
    turntab

turntab Neuer Benutzer

Hallo liebe Com,

ich bin ein junger Fachinformatiker AI und habe einen Onlinedienst entwickelt, der es ermöglicht, schnell und einfach online ClanWars, Wars o.ä. zu veranstalten. Registrierte User können sich bequem dazu "buchen". So sind spontane und schnelle Meisterschaften und Turniere möglich.

Neben dem eigentlichen Service, den sog. WarZZ gibt es auch viele weitere Funktionen u.a.:

* Clanverwaltung
    * Forum
    * News
    * Serverlisten (live synchronisiert)

Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, hier einen Link.

Nun suche ich ein Team, das Lust hat, gemeinsam mit mir die Seite bekannt zu machen und und Spaß zusammen hat.

Die Aufgaben möchte ich genau aufteilen, sodass das Projekt Wachstumschancen nach oben hat. Deswegen habe ich mal folgende Posten taxiert. (Die Aufgaben sind möglichst gering gehalten)

Ich benötige:

Redakteur(e)
    Zuständig für die Spielenews und Recherche. Neuheiten, Tests und der Mann an der Quelle.

WarZZ-Moderator(en)
    Jemanden der die WarZZ im Auge behält und evtl. auftretende Schwierigkeiten mit den Usern klären kann. Er stellt Regeln auf, klärt Missverständnisse und ist ein Mann der Tat.

Gameserver-Mod(s)
    Er kümmert sich um das einpflegen und überprüfen neuer Game-Server. Eventuell kann man hinterher sogar die einzelnen Gameserver besuchen und bewerten.

Forenmoderator(en)
    Du kennst dich aus mit Foren und hast darin auch schon viel Erfahrung und Know-How? Dann bist du genau richtig.

Marketing / Grafiken

Ein guter Mann mit Erfahrung im Webdesign (Photoshop und Co) oder ein SEO-Profi.? Geb uns dein Know-How.

Das ganze läuft alles auf ehrenamtlicher Basis. Wenn die Seite mal irgendwann gut läuft, sind wir auch menschlich soweit, dass wir darüber gesprochen haben

Vorraussetzungen: