Teammplayer gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von turntab, 01.05.2010.

1. #1 turntab, 01.05.2010
    turntab

turntab Neuer Benutzer

Hallo liebe Com,

ich bin ein junger Fachinformatiker AI und habe einen Onlinedienst entwickelt, der es ermöglicht, schnell und einfach online ClanWars, Wars o.ä. zu veranstalten. Registrierte User können sich bequem dazu "buchen". So sind spontane und schnelle Meisterschaften und Turniere möglich.

Neben dem eigentlichen Service, den sog. WarZZ gibt es auch viele weitere Funktionen u.a.:

* Clanverwaltung
    * Forum
    * News
    * Serverlisten (live synchronisiert)

Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, hier einen Link.

Nun suche ich ein Team, das Lust hat, gemeinsam mit mir die Seite bekannt zu machen und und Spaß zusammen hat.

Die Aufgaben möchte ich genau aufteilen, sodass das Projekt Wachstumschancen nach oben hat. Deswegen habe ich mal folgende Posten taxiert. (Die Aufgaben sind möglichst gering gehalten)

Ich benötige:

Redakteur(e)
    Zuständig für die Spielenews und Recherche. Neuheiten, Tests und der Mann an der Quelle.

WarZZ-Moderator(en)
    Jemanden der die WarZZ im Auge behält und evtl. auftretende Schwierigkeiten mit den Usern klären kann. Er stellt Regeln auf, klärt Missverständnisse und ist ein Mann der Tat.

Gameserver-Mod(s)
    Er kümmert sich um das einpflegen und überprüfen neuer Game-Server. Eventuell kann man hinterher sogar die einzelnen Gameserver besuchen und bewerten.

Forenmoderator(en)
    Du kennst dich aus mit Foren und hast darin auch schon viel Erfahrung und Know-How? Dann bist du genau richtig.

Marketing / Grafiken

Ein guter Mann mit Erfahrung im Webdesign (Photoshop und Co) oder ein SEO-Profi.? Geb uns dein Know-How.

Das ganze läuft alles auf ehrenamtlicher Basis. Wenn die Seite mal irgendwann gut läuft, sind wir auch menschlich soweit, dass wir darüber gesprochen haben

Vorraussetzungen:

Du solltest gute Kontakte in die Gamer-Szene haben, am besten selbst leidenschaftlich spielen (Favorisierend Online Ego-Shooters)

Du solltest kein "Zogga_kid (rofl *ggg*)" sein, sondern bodenständig, seriös, und zuverlässig sein.

Am liebsten sind mir Personen ab 18 Jahren, in Ausnahmefällen gerne auch jünger.

Melde dich doch einfach über ICQ bei mir: 412 261 949

BB

Turntab

2. #2 PS3-Freak, 05.10.2010
    PS3-Freak

PS3-Freak Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich (15) bin zuverlässig, seriös und kenne mich gut in der Gameswelt besonders im Thema Egoshooter aus.
    Bin Mitglied in Spieletipps und sonst zocke ich gerne.
    Vorausgeschickt muss man auch sagen, dass ich meistens nicht unter der Woche zocke auch wenn ich kann zocke ich nicht so total übertrieben wie vileleicht es andere machen.
    Deshalb möchte ich mich als Redaktor (Schweiz) bewerben.
    Ich wohne in Zürich und informiere mich gut über die neuesten Games!
    Also wenn ich der in dem Fall einzige bin, ist glaube ich aber die Idee hin.
    Nanu ich probiers einfach mal. Wer nicht wagt, gewinnt nicht oder?
    Freundlichste Grüsse aus der schönen Schweiz!

PS3-Freak!:):D:)

3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Also bei mir funktioniert der Link nicht o.o

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Der Thread ist auch schon etwas älter (Mai '10).

Thema:

Teammplayer gesucht

Die Seite wird geladen...

Teammplayer gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...