Teammitglieder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Aqoniis, 29.11.2012.

1. #1 Aqoniis, 29.11.2012
    Aqoniis

Aqoniis Neuer Benutzer

Schönen guten Tag liebe Community,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einigen netten Leuten die Interesse dran haben ein neues Allround Board zu erstellen.

Das Haupthema des Forums sind: Windows, Android, iOS, GFX

Für mehr Informationen einfach hier anfragen.

Gruß.

2. #2 xandros, 29.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das bedeutet, dieses Board existiert noch gar nicht und ist auch derzeit nirgends in Vorbereitung online erreichbar?

... hoffentlich inhaltlich derart ueberzeugend, dass man damit gegen die grosse Konkurrenz im Internet bestehen kann. Die Thematik ist bereits tausendfach vertreten. Das bedeutet, viele Seiten kaempfen um die gleichen Nutzer und nur wenige Seiten werden gewinnen. Der Rest geht unter - und meist bleiben nur die Seiten uebrig, die bereits einen langen Zeitraum mit Content und relativ schnellen Hilfen ueberzeugen konnten.

Du solltest dir also bewusst sein, dass allein nur aufgrund der gewaehlten Themenbereiche die Moeglichkeit besteht, dass deine aufgebrachte Arbeit und Energie voellig nutzlos sein kann und von den Usern nicht angenommen wird.

3. #3 HardwareJongleur, 01.12.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

für grafische elemente sorge ich, wenn der Preis stimmt.
    Dafür bekommst du auch qualitative Sachen.
    Egal ob 3D oder 2D

4. #4 crazysmoker, 01.12.2012
    crazysmoker

crazysmoker Benutzer

Ich währe gerne Dabei. Habe etwas ähnliches auch geplant. Ich kenne mich mit ein paar cms aus, habe javascript Erfahrung, kann bei Android helfen und würde mich über eine Linux section freuen, die ich auch betreuen kann. Hast du schon eine Plattform über die alle Teammitglieder einfach kommunizieren und Daten austauschen können? Mfg. Crazy

Thema:

Teammitglieder gesucht!

Die Seite wird geladen...

Teammitglieder gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...