team viever

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Michi<3., 04.06.2009.

1. #1 Michi<3., 04.06.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

also leudä ich hab ez team viever und es funst alles super
    nur steht da i-wie das ich mit so nem passwort den pc herunterfahren und auch weida anmelden kann
    ich check nur nich wie des jez gehn kann
    weil des programm geht ja erst auf wenn windows auf geht wie kann ich dann den pc starten ????
    oda hab ich da i-was falsch verstaanden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ein permanentes Passwort eingerichtet wird, lässt sich TeamViewer auch als Dienst starten und ist dann schon aktiv, bevor sich ein Benutzer angemeldet hat.

4. #3 EvilDream, 05.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das ist ja geil :D

5. #4 Z4NZ1B4R, 05.06.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Naja, so besonders ist das eigentlich nicht, das wird bei servern häufig angewendet, damit er seine Arbeit immer macht und trtzdessen nicht zugänglich ist für einen in der nähe stehenden Mesnchen und damit nicht unnötige Ressourcen für den Desktop , explorer usw.. verschwendet werden (es gibt noch viele andere Gründe)

Du musst dem Teamviewer ein festes Kennwort geben, mit dem du immer connecten kannst. Die ID bleibt , soweit ich weis, dann auch gleich. d.h. die musst du dir aufschreiben, dann kannst du, sofern der Rechner hochgefahren ist und/oder an oder abgemeldet ist von einem beliebigem Rechner mit Internetzugang und Teamviewer darauf zugreifen ;-)

Allerdings verlangsamt dies den Bootvorgang ("hochfahrzeit"). Bei leistungstarken und gepflegten PCs minimal und bei schwächeren PCs halt mehr. Hängt aber auch davon ab was noch alles so für Dienste automatisch gestartet werden und ob Windows zugemüllt ist oder nicht ;-)

6. #5 xandros, 06.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die ID wird beim ersten Start von Teamviewer festgelegt und bleibt dann immer gleich, egal ob mit festem oder temporärem Kennwort.

7. #6 Z4NZ1B4R, 06.06.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

aso, dass die immer gleich bleibt wusste ich net *gg*
    hab damit auch her selten was zu tun .
    Remote Desktop ist eher mein fall :p

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: team viever
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. team viever für windows 8 ?

Die Seite wird geladen...

team viever - Ähnliche Themen

1. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  2. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  3. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  4. Suche Partner / Team für Geschäftsidee

Suche Partner / Team für Geschäftsidee: HiHo, ich suche jemanden der Lust hat mit mir ein Browsergame zu administrieren. Ich habe mir das Script gekauft: Browsergame Script - Bestellung...