TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Hustler2013, 11.02.2013.

1. #1 Hustler2013, 11.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
    Hustler2013

Hustler2013 Neuer Benutzer

| GTA UNREAL - RP - März 2013 |

Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP.
    Wir werden euch einen Einblick in unser Projekt, hier in diesen Thread geben.

Unsere Community Konzept:
    Das Projekt handelt wie schwer zu erkennen um GTA Multiplayer (Mode: Roleplay).
    Alle Informationen über das Projekt Updates,Infos,Regeln etc, werden in diesem Forum gepostet.
    Aber auch User können über GTA Unreal-RP disskutieren, ihre Probleme oder Ideen veröffentlichen & auch Bugs/Fehler im Forum oder im Server(Beta - Test) etc. posten.
    Das Projekt soll komplett in Deutsch aufgebaut werden. Die Homepage wurde selbst gecodet und als Forensoftware werden wir das Woltlab Burning Board³ verwenden.

Was unsere Community Bietet:
    -Qualitäts Script
    -Spassfaktor
    -Ständige Updates (HP,Forum,Script)
    -Teammitglieder "6"
    -Community Playering "LoL,CoD,SA-MP,CSS,CS.GO"
    -Auflistung der Ränge: Technik Designer – Supporter – Administrator – Server Admin – Server Owner.

Community Suche:
    Wir suchen derzeit einen Co.Scripter(Mit Pawno,Mysql kenntnisse), einen Designer (CSS sollte beherrscht sein), und viele Board,Ingame Admins & Supporter.

Unsere Vorraussetzungen sind:
    -Aktiv sein
    -Kein Mindestalter, geistige Reife sollte vorhanden sein
    -Spaß daran haben
    -Kein Geld haben wollen
    -Community Regeln Akzeptieren

Vielen Dank für das durchlesen! Leider werden wir genauere Dinge erst mit den Team Mitgliedern planen,
    da ich alleine nicht entscheiden werde. Bewerben könnt ihr euch per PN an "Blackfield" oder direkt im Forum "Direktlink " in den jeweiligen Thread rein posten!

[​IMG] [URP]Blackfield
    [​IMG] Direktlink
    [​IMG] [Unreal-RP] Wartungsmodus

Mit Freundlichen Grüßen
    Blackfield

2. #2 julchri, 11.02.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Der Link funktioniert nicht.

3. #3 xandros, 11.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...jetzt schon!
    (Im Text weiter oben ist der richtige Link enthalten. Am Textende war ein Fehler im Link auf die Webseite.)

4. #4 Hustler2013, 11.02.2013
    Hustler2013

Hustler2013 Neuer Benutzer

Danke das du mein Fehler gefixxt hast.^^

Thema:

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

Die Seite wird geladen...

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...