Team Fortress 2!!?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pandaman, 20.10.2007.

1. #1 Pandaman, 20.10.2007
    Pandaman

Pandaman Benutzer

Hi ich hab die OrangeBox und bei mir startet der ein paar karten nicht aus unerklärlichen gründen (die karten die von anfang an dabeiwaren startet er nicht, also dustbowl etc...) weiß jemand wie man dieses problem fixen kann hab auch bei google nix brauchbares gefunden

mfg Panda

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 20.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, wie startet er sie denn nicht? Passiert einfach gar nichts oder kommen irgendwelche Fehlermeldungen?

4. #3 Pandaman, 20.10.2007
    Pandaman

Pandaman Benutzer

also da kommt dieser ladebalken und irgendwann hört der einfach auf zu laden und der taskmanager meint "keine rückmeldung"

5. #4 Invidious, 20.10.2007
    Invidious

Und bei anderen Karten, die du hinzugefügt funktioniert das nicht, wenn ich das richtig verstanden habe? Was hast du für einen PC?

6. #5 Pandaman, 20.10.2007
    Pandaman

Pandaman Benutzer

also bei karten die von anfang an dabei waren geht das nicht bei welchen die ich nachträglich zugefügt habe gehts...

mein pc is zwar etwas älter aber noch sehr gut für meine zwecke ich hab ne geforce 7600 gt 3000+ porsessor und 1gb ram

alle anderen spiele von steam (portal etc.) funtionieren prächtig und tf2 auch bei den bestimmen karen nur bei den die am meisten gezockt werden nicht :(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Invidious, 20.10.2007
    Invidious

Dann handelt es sich vielleicht um einen Fehler bei der Installation, hast du es schon mit einer Neuinstallation versucht?

9. #7 Pandaman, 20.10.2007
    Pandaman

Pandaman Benutzer

Ja :(

Thema: Team Fortress 2!!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tf2 keine rückmeldung

,
  2. team fortress 2 keien rückledung

,
  3. probleme mit team fortress 2 keine rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Team Fortress 2!!?! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...