Team Fortress 2 Uncut

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von swoice, 14.10.2007.

1. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Also ich möchte mir die Orange Box kaufen, habe aber gehört das TF2 zensiert wird, wo muss ich die kaufen damit ich eine unzensierte bekomme?

PS: Bin aus der Schweiz.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Gibt es bei euch Schweizern etwa nicht Uncut-Versionen wie bei uns Österreichern? Wenns sein muss kannst du es ja aus Österreich bestellen, weiß aber nicht, ob das bei Steam klappen sollte.

4. #3 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    was soll den in dem Game gecutet sein? Hab leider noch nicht angespielt. Musste jetzt ersteinmel Episode 2 durch daddeln:D

5. swoice

Ich glaube das Blut wird entweder weggelassen oder durch Karten oder sowas eingetauscht (was ja doof aussieht^^).

Habe aber gelesen, dass Steam über einen IP Check bestimmt ob das ganze zensiert wird oder nicht. Ich könnte also aus den USA bestellen es wäre trotzdem zensiert. Wenn das stimmen sollte ist es ja mal ziemlich mies.

PS: @nightmare wie findest du Episode 2? und wie sind portal und tf2?

EDIT: Hab hier noch was gefunden was das Gegenteil besagt, also das man das ganze mit einem BLutpatch hinkriegt.
    http://de.ghacks.net/2007/09/28/blutpatch-fur-team-fortress-2/

6. #5 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Hi,
    hab vorhin Episode 2 beendet. Ich kan nur sagen HAMMER! Ich freu mich auf Episode 3;) Die Efekte wenn so ein Strider ein Haus in die Luft jagt einfach nur geil!!! Aber is am Ende ein bischen schwer... Die ganzen Strider und Jäger o_O
    Episode 2 hat auch ein paar gut gacks auf lager. Muss man immer ein bischen hinhören wenn man Rebellen trift ;)

Portal ist Lustig. Häng gerade im 17 Level (von 19) und komm nich weiter. Am Anfang ist das Spiel recht leicht aber ab und zu muss man schon ein bischen Rätzeln.

Team Fortres2 hab ich kp. Hab ich bis jetzt noch nicht gespielt. Ich kenne das erste nicht und bin deswegen nicht so "scharf" auf das Zweite;) Werds aber mal anspielen und gucken ob es Blut oder sowas giebt.

Was ist eigentlich der Sinn bzw. die Aufgabe in TF2?

7. swoice

Kenne das erste auch nicht aber hab mal ein paar Sachen drübergelesen und sieht echt spassig aus.

Hier kriegst du Informationen dazu http://www.hlportal.de/?sec=tf2

8. #7 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

So habs ma angespielt. Blut ist keins da. Also ob ich jemanden getrofen hab oder nicht kan man nicht Feststellen! Also hab ma so 15 Min gespielt. Für mich is das kein Spiel. Ich mag das hin und her gelaufe nicht. Aber ich glaub das ist ansichts sache und wenn ich länger gespielt habe gefällt es mir vllt. ja auch ;)

9. swoice

Am Anfang solls recht schwierig sein.

Jo, kannst du vielleicht mal den Blutpatch ausprobieren, wer echt nett.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. imba

imba Erfahrener Benutzer

ja hl2 ep two ist asozial geil! wers nich durchhat muss es durchspieln und wer nicht will verpasst er was (vergleichbra mit der mondlandung ^^) ähhm ja das blut ist an vielen stellen schwarz weiß (glaub ich ist bei hl2 ep two so und bei portal) in der console kannst du das bluteinschaten! anleitung könnt ich posten aber wahrscheinlich werd ich dann von nem admin gebant oda so ^^ wer die lösung für das problemchen haben will soll mich einfach mal in msn oda icq anschreiben.

und wer weiß wie man das blut von schwarz weiß auf rot umstellt soll mich auch mal anschreiben danke ^^

---> dark nighmar <--- hey mit was für ne graka spielstn du ep 2 ? ist des game eigendlich dx 10 ready?

12. #10 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Da Stimm ich zu!!!!!!!!!!

Also das Spiel ist nicht DX10 ready. Steam macht ja manchmal diese "Umfragen"! wo die User die Daten ihres Systems hochladen. Dabei ist rausgekommen, dass noch zuwenig user eine DX10 Karte besitzen. Deswegen alles in DX9. Stört mich aber nicht. Ich find die Grafik und auch die Efekte einfach nur Geil!!!

Ich Spiele das Game mit einer 7950GX2. Auf vollen Grafik einstellungen und auf 1680x1050.

Thema: Team Fortress 2 Uncut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tf2 uncut kaufen

,
  2. ich kriege tf2 nicht uncut

,
  3. team fortress 2 uncut chip

Die Seite wird geladen...

Team Fortress 2 Uncut - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....