Team.exo Multigaming Clan

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von F4n4tIX, 11.09.2009.

1. #1 F4n4tIX, 11.09.2009
    F4n4tIX

F4n4tIX Benutzer

Hallo zusammen möcht mal die Page von uns vorstellen www.teamexo.de
    Es handelt sich hierbei um einen Multigaming Clan also nichts besonderes sind immer wieder am änderen und Umbauen also nicht wundern ^^
    Diese seite hier is ja sehr gut besucht vielleicht hat der eine oder andere ein paar kleine tipps wie wir unsere Page auch mal richtig zum laufen bringen können. Naja das wars eigentlich ^^ . Ach ja wer lust haben sollte bei zu tretten einfach bei mir melden.Also man hört sich

2. #2 xandros, 11.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    habt ihr etwas zu verheimlichen oder warum ist das Impressum unvollständig? (Das ist bei sehr vielen vorgestellten Webauftritten fehlerhaft!)

3. #3 F4n4tIX, 11.09.2009
    F4n4tIX

F4n4tIX Benutzer

Wieso unvollständig?? Was muss den da noch alles rein?Ist die erste Page wo ich mitarbeite und deshalb hab ich nicht soviel ahnung was da noch drin stehn soll ^^

4. #4 xandros, 11.09.2009
    xandros

Moderator

5. #5 F4n4tIX, 11.09.2009
    F4n4tIX

F4n4tIX Benutzer

Oh ha ^^ das wusste ich gar nicht :scream: Naja reicht es denn nicht das unsere Profile komplett ausgefüllt sind und das alles drin steht?

6. #6 xandros, 11.09.2009
    xandros

Moderator

Wenn ihr es drauf ankommen lassen wollt, dass vielleicht irgendein Anwalt damit nicht zufrieden ist......
    Ich würd (egal ob geschäftsmässig oder privat) ein vollständiges Impressum einstellen, damit man nicht an den Karren gepisst bekommen kann. Damit geht man jeglichem Ärger aus dem Weg und hinterlässt nebenbei auf die Besucher auch noch einen seriösen Eindruck.

7. #7 F4n4tIX, 11.09.2009
    F4n4tIX

F4n4tIX Benutzer

Jo hast irgendwie schon recht ^^ Naja dann machen wir das mal die nächsten tage.HAst du vielleicht irgendwelche tipps wie wir die Page zum laufen bringen?
    Ich versuche ja schon mit möglichst anregenden Forums beiträgen oder werbung auf den servern die Page zum laufen zu bringen aber irgendwie will das nicht so wie ich mir das vorstell.

8. #8 xandros, 11.09.2009
    xandros

Moderator

Das geht mit viel Content und Geduld!
    Je mehr drin steht, und je besser SEO betrieben wird (nicht übertreiben, dann erreicht man genau das Gegenteil!), um so eher werden die Bots der Suchmaschinen etwas listen. Und je mehr Treffer dann bei einer Suche nach einem Stichwort auftreten, um so grösser wird der Besucheransturm.
    Das funktioniert leider nicht von heut auf morgen - da können Monate ins Land gehen.

9. #9 F4n4tIX, 11.09.2009
    F4n4tIX

F4n4tIX Benutzer

Oh je oh je ich bin gar nicht der Typ für Geduld :headbang: :scream:
    Ne Quatsch naja dann abarten und Tee trinken

10. #10 F4n4tIX, 11.09.2009
    F4n4tIX

F4n4tIX Benutzer

Also haben jetzt mal Ausführlicher gemacht passt das dann so oder muss man den da noch mehr dazu schreiben???

Thema:

Team.exo Multigaming Clan

Die Seite wird geladen...

Team.exo Multigaming Clan - Ähnliche Themen

1. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  2. Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de

Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de: Hallo Forum Hiermit möchte ich mein neu eröffneten Modern Warfare 2 Clan vorstellen. Der Clan heißt K.M.K www.kmk-clan.de und ist erstmal...
  3. CSS-Clan neue HP und Membersuche

CSS-Clan neue HP und Membersuche: http://www.my-highland.eu/my/ das is die neue HP meines CSS-Clans! könnt ja mal reinschauen und die server evtl. besuchen! bei fragen:...
  4. CSS Clan SSG Member gesucht!!

CSS Clan SSG Member gesucht!!: hi leute ich hab einen css clan und suchen noch member. wir haben 3 server mit 12slot und einen teamspeak server wer interesse hat soll sich auf...
  5. TES Clan stellt sich vor!

TES Clan stellt sich vor!: Hi Leute, wollte hier mal ein wenig Werbung für meinen Xbox360 Clan machen, wir spielen sehr erfolgreich COD4/COD5 und suchen im Moment einen...