Teac Wap 5000

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Luid432, 31.01.2008.

1. #1 Luid432, 31.01.2008
    Luid432

Luid432 Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen.

Bei Wap handelt es sich um folgendes Gerät :
    http://dspd.teac.de/index.php?id=2937&L=0

Also das Wap5000 habe ich an den PC angeschlossen, und das funktionierte auch alles problemlos. Die Anbindung an meine Stereoanlage habe ich auch hinbekommen, jetzt habe ich mir aber noch ein Notebook gekauft und man kann angeblich auch das Notebook damit betreiben. Das Notebook läuft aber unter Unix.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit das Gerät und Windows und Linux zu betreiben und wenn ja wie geht das am besten Problemlos? Treiber habe ich leider keine für Linux bisher gefunden, wobei es sich ja um Bluetooth handelt. Damit müßte es doch auch ohne Treiber gehen?

Bei dem Notebook handelt es sich um ein HP Pavilion Notebook.

Ich nutze das Wap5000 so gern unter Windows aber wenn es noch unter Linux gehen würde das wäre ja richtisch goil ;)

Besten Dank schon mal für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Teac Wap 5000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tweaks teac wap

Die Seite wird geladen...

Teac Wap 5000 - Ähnliche Themen

1. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...
  2. Fritzbox 7270 und Eumex 5000 PC

Fritzbox 7270 und Eumex 5000 PC: Hallo Leute, ich ein kleines Problem und zwar hat unser alter Router seinen Geist aufgegeben. Das ganze hab ich dann genutzt und in eine Fritzbox...
  3. welche grafikkarte? amd athlon x2 5000+

welche grafikkarte? amd athlon x2 5000+: hallo zusammen system: cpu: amd athlon 64 x2 5000+ 2.6 ghz grafik: nvidia geforce 7025/nvidia nforce 630a arbeitspeicher: 2gb ddr2...
  4. Acer Ferrari 5000 Graka Prob

Acer Ferrari 5000 Graka Prob: Hi Leute Ich habe gestern Windows 7 Ultimate 64 neu installiert, und jetzt habe ich das Problem das ich kein Grafikkarten Treiben installieren...
  5. HP LaserJet 5000 PCL 5 & Asus Laptop VISTA

HP LaserJet 5000 PCL 5 & Asus Laptop VISTA: Moin, habe einen älteren Duplex HP Drucker LaserJet 5000 PCL 5. Ich nutze ihn am Laptop Asus, Memory 4GB, Intel Core 2, 160GB Naja, kleine...