Teac Mp-390

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tripack, 03.03.2008.

1. #1 Tripack, 03.03.2008
    Tripack

Tripack Guest

Hallo ich habe ein Problem ich habe denn Mp3 Player Mp-390 von teac. Jetzt habe ich ein riesen Problemmein Computeröffnet denn Mp3 pler nicht und zeigt ihn auch nirgends an. Haben sie eine Ahnung wo ich eine Software finde ode woran es liegt???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 24.03.2008
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

ich habe den text 4 mal gelesen und weiss nicht was du meinst kannst du es villeicht mal auf deutsch formulieren ?

4. #3 xandros, 24.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Beide!

Satzzeichen gibt es nicht erst seit drei Tagen. Diese Erfindung macht Texte deutlich besser lesbar!

5. #4 matthes, 31.03.2008
    matthes

matthes Guest

Also mir ist klar, was er meint. Ich habe dasselbe Problem. Mein openSuSE erkennt den mp3-Player von TEAC (mp-390) nicht. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann ?

6. #5 darth krayt, 07.04.2008
    darth krayt

darth krayt Guest

also erkennen tut der den bei mir einwandfrei. allerdings hab ich probleme mit dem umwandeln von video in ein avi format, das der player abspielt. das original prog stürzt immer ab. ich habe uach bereits 10 andere konvertierungs progs versucht alle mit einem misserfolg. vlt kann mir da ja jmd helfen

7. #6 marcus176, 08.04.2008
    marcus176

marcus176 Neuer Benutzer

Hallo Leute ;-)
    Nach endloser Suche nach "Teac MP-390" bin ich hier gelandet. Ok,nen mp3-player hat wohl nix zu suchen hier. Aber ich möchte die Inhaber des "Teac MP-390" trotzdem eine Frage stellen: hat dieser player eine Ordnerstrucktur? Was ich meine: wenn ich Ordner erstelle von verschiedenen Künstlern, zeigt mir dieser Player diese auch an? Oder muss man sich wieder umständlich eine playlist erstellen?
    Wäre sehr nett, wenn wer antworten könnt.
    Und nun durchstöber ich mal dieses Forum hier ;-)

Gruß,MarCus..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Netti11, 12.04.2008
    Netti11

Netti11 Guest

habe mir heute auch den "teac mp-390" player zugelegt.
    bei winXP klappt alles super.

bei vista passiert nichts. erkennt den player kurz und schmeisst ihn dann wieder vom usb port.

kann mir einer sagen woran es liegt?

an meinen usb ports kann es nicht liegen, da alles andere läuft.

LG

10. #8 Bakunin, 06.08.2008
    Bakunin

Bakunin Guest

Ich weis nicht ob es bei euch noch aktuell ist, aber bei mir hat es geholfen die microSD-Karte und fals man keine drinn hat den Platzhalter zu entfernen. Danach hat sowohl Vista 64Bit als auch Ubuntu den Player korekt erkannt.

Thema: Teac Mp-390
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teac mp-390 windows 7

,
  2. teac mp 390 windows 7

,
  3. teac mp 390 treiber

,
  4. softwer teac mp390,
  5. teac mp-211 playlist erstellen ,
  6. teac mp-390 probleme,
  7. TEAC MP-390,
  8. teac mp-211 treiber,
  9. teac mp-211 wiedergabeliste,
  10. teac mp-390 akku ersatz,
  11. teac mp-390 treiber ,
  12. teac mp-211 treiber windows xp,
  13. pc findet teac mp 211 nicht,
  14. teac mp-299 firmware,
  15. teac mp3 player software ubuntu,
  16. mp3 teac mp 390 musik drauf,
  17. teac model mp-390 windows 7,
  18. teac mp-390 firmware,
  19. teac mp 390 windows 7 nicht erkannt,
  20. teac mp-390 battery,
  21. teac mp-390 player wird nicht erkannt,
  22. pc erkennt teac mp3 player nicht,
  23. teac mp-390 akku,
  24. teac mp3 player - pc zeigt ordnerinhalt nicht an,
  25. teac mp-390 defekt
Die Seite wird geladen...

Teac Mp-390 - Ähnliche Themen

1. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!

12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!: Hey, da ich mir bald eine DSLR zulege, verkaufe ich hier meine "alte" Fujifilm S1800 mit 12,2 Megapixeln und einem 18 fachen optischen Zoom und...
  4. [GTA SA-MP] German-Fair-Roleplay

[GTA SA-MP] German-Fair-Roleplay: Hallo Community, Ich werde euch heute den Samp 0.3e Realife Server German Fair Roleplay vorstellen! Fragen die bestimmt mal gestellt werden:...
  5. COD MW2 MP geht nicht mehr ?

COD MW2 MP geht nicht mehr ?: Hi, Hab seit gerade eben ein Problem mit meinem Call of Duty, wollte grade das Spiel starten, dann taucht immer diese Meldung auf. Weiss...