TDU: Cars zum selber machen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 26.05.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 26.05.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe eine Frage:

Kennt jeman von euch den TDU-Club? Dort kann man Autos downloaden und durch bereits vorhandene Wagen ersetzen.

Hier meine Frage dazu: Wie macht man solche Autos bzw. kann sowas jeder machen? Wenn ja, welches Programm brauche ich dafür?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 02.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

Warum schreiben die Leute immer alles sofort ins Forum, ohne selbst danach zu suchen :?: :huh:
    Ich habe nicht lange genug gesucht, um eine Anleitung zu finden, aber eine Seite mit sehr sehr vielen Mods für TDU. Und da gibt es mit Sicherheit noch viel mehr :thumbup:

mfg

4. #3 BlackTiger_4, 03.06.2009
    BlackTiger_4

Hallo!

Dieser Link ist zwar recht nett, da er viele Mods zum download bereit stellt, er bringt mich allerdings nicht ans Ziel. Ich suche etwas, damit ich solche Autos (siehe Link im vorherigen Beitrag) selber machen kann. Ich hab auch schon gegooglet, aber ich konnte nichts finden. Deshalb suche ich jetzt jemanden, der WEISS, wie das funktioniert...

mfg

5. #4 Street_Fighter, 03.06.2009
    Street_Fighter

Hi,

Da hast du aber nicht sehr lange gegoogelt, gibs zu. ;) :angel:
    Ich habe 2 Minuten in Google verbracht und folgenden Link fürs TDU modding gefunden. :thumbup:

mfg

6. #5 BlackTiger_4, 03.06.2009
    BlackTiger_4

Schon wieder ein "falscher" Link, der mich nicht zu meinem Ziel führt. Du hast anscheinend nur gegoogelt und die gefundene Seite keine 3 Sekunden betrachtet, da mich der Link zu einer Anleitung führt, die allerdings nur 2 Seiten lang ist. Es gibt eine kurze Einführung, dass alles auf eigene Gefahr geschieht. Die 2. Seite ist dann eine, bei der ich die Anleitung zum Nummernschildtausch finde. Das ist nicht das, was ich suche...

mfg

7. #6 Street_Fighter, 03.06.2009
    Street_Fighter

Also ich denke ich habe die Site lange genug betrachtet, um zu wissen wovon ich hier rede. :|
    Zum Ersten zitiere ich einen Satz, der deinen Vorwurf widerlegt. "Die Anweisungen lassen sich natürlich auch auf andere Texturen als die des Nummernschilds übertragen."
    Und zum Zweiten ist jeder einzelne Schritt sehr genau ausgeführt worden, und das (wie in der ersten Seite der Anleitung zu lesen) sogar von mehreren Moddern.

mfg :winke:

8. #7 BlackTiger_4, 03.06.2009
    BlackTiger_4

Ja stimmt. Ich hab zu wenig genau geschaut. Ich werde mich dann in den Sommerferien damit befassen...

THX! mfg

9. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Feuerdämon, du deine Beiträger erheitern mich immer wieder! :hammer: Wahrscheinlich auch den Rest der Welt, der sie liest! :thumbsup:
    Dass du eine Frage hast, damit ist mit 99,9%er Wahrscheinlichkeit zu rechnen, denn wenn du was mitteilen wolltest, wäre der Thread beispielsweise im "News" Abteil, und nicht unter "Spiele Probleme" zu finden! :lol:

SRY :nospam:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 07.06.2009
    BlackTiger_4

Da hast du recht, aber es geht mir nicht darum, dass die anderen wissen, dass es sich um eine Frage handelt. Es geht mir um den Anfang der "Diskussion". Das ist wahrscheinlich mehr als egal, wie man so etwas beginnt...

mfg

12. #10 Street_Fighter, 07.06.2009
    Street_Fighter

Ich verstehe die Diskussion nicht :huh:

Es ist doch alles geklärt, oder? :poke:

mfg :winke:

Thema: TDU: Cars zum selber machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdu mods erstellen

,
  2. test drive unlimited autos selber machen

,
  3. tdu cars

,
  4. tdu mods selber machen,
  5. tdu 2 mods erstellen,
  6. tdu2 car mods erstellen,
  7. tdu2 mod erstellen ,
  8. cars 2 selber kreieren,
  9. tdu 2 mod seiten,
  10. tdu mods cars alle autos,
  11. tdu auto erstellen,
  12. tdu car mod erstellen ,
  13. auto für tdu erstellen,
  14. test drive unlimited 2 car mods selber machen,
  15. tdu2 mods selber machen,
  16. tdu 2 mods selber machen,
  17. tdu 2 car mod erstellen,
  18. tdu mods cars downloads,
  19. tdu mod erstellen,
  20. auto mods für tdu 1,
  21. tdu autos erstellen,
  22. tdu auto mods für pc,
  23. tdu addons selber gestalten,
  24. tdu mods cars pc,
  25. tdu autos downloaden
Die Seite wird geladen...

TDU: Cars zum selber machen? - Ähnliche Themen

1. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  2. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  3. Forexbrokervergleich selber aufsetzen?

Forexbrokervergleich selber aufsetzen?: Beim Forexbrokervergleich "*(gewerblichen Link entfernt!)" werden einfach Broker vorgestellt und Weiterleitungen werden geboten um für...
  4. PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.

PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.: Habe mir vor 2 Wochen einen PC bestellt und zusammengebaut, hat auch alles geklappt. Dann hatte ich vor einer Woche einen Bluescreen, heute hatte...
  5. SATA 2 und SATA 3 Kabel das selbe?

SATA 2 und SATA 3 Kabel das selbe?: Guten Tag. Ich war heute bei einem großen Elektrofachmarkt weil ich mir dort eine SSD Festplatte kaufen wollte. Natürlich wollte ich dort dann...