TCP/IP problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Fonse, 14.11.2005.

1. Fonse

Fonse Guest

tach
    will auf einem win2000 rechner die gateway ip ändern
    wenn ich auf die eigenschaften von der lan verbindung gehe dann auf "TCP/IP..." kann ich an den eigenschaften nix ändern bzw komm an sie nicht ran... dann kommt ein meldung ich muss mindesten ein protokoll installiert und gestartet haben...
    kann mir einer helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel112, 14.11.2005
    Daniel112

Daniel112 Benutzer

hi
    probiere mal in dem wieder auf deine netzwerk eigenschaften von dein lan gehst und dann auf installiren und ein neues protokoll nimmst und es mit hinzufügen installierst.
    viel spaß
    bye daniel

4. Fonse

Fonse Guest

hi
    das ist ja das problem dass das auch nicht geht...
    wenn ich auf installiren gehe dann kommt die meldung ich muss erst ein protokoll installiren und aktiviren...

Thema:

TCP/IP problem

Die Seite wird geladen...

TCP/IP problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...