TCP/IP not installed properly

Diskutiere TCP/IP not installed properly im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Bis gestern funktionierte auf meinem Laptop das Internet tadellos. Auf einmal ist mir durch das Anklicken eines Links im Messenger aufgefallen,...

  1. #1 Elphaba, 21.09.2008
    Elphaba

    Elphaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bis gestern funktionierte auf meinem Laptop das Internet tadellos. Auf einmal ist mir durch das Anklicken eines Links im Messenger aufgefallen, dass etwas hackt, die Seiten gingen nicht mehr auf. Im IE funktionierte alles was ich noch offen hatte, im FF gar nichts mehr. Heute nach einem sehr langsamen Systemstart bzw. langsam bis außer dem Wallpaper sonst noch was am Desktop zu sehen ist, funktioniert das Internet komplett nicht mehr. Die Verbindung steht aber laut Anzeige, auf den Rechner, an dem ich jetzt tippe zugreifen klappt, nur am Internet happert es. Ich kann auch nicht nach verfügbaren Drahtlosnetzwerken suchen, da kommt eine Fehlermeldung, von wegen dieses Drahtlosnetzwerk kann nicht konfiguriert werden.
    Hijackhis habe ich drüber laufen lassen, der meldet sogenannte Broken Chains und schlägt vor es mit Spybot oder LSP-Fix (von cexx.org) zu reparieren. Spybot lässt sich jedoch ohne Internetzugriff gar nicht installieren, Mistteil -.- LSP-Fix meldet tatsächlich diese Broken Chains, aber er repariert sie nicht. Die Verbindungsdiagnose von Windows meldet "TCP/IP not installed properly". Ich habe daran ganz sicher nichts verändert. Hilfe, was soll ich tun? Wie behebe ich das?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn Windows meint, dass das TCP/IP-Protokoll nicht in Ordnung ist, dann deinstallier das eben in der Netzwerkumgebung. Sicherheitshalber Neustart und danach erst neu installieren....

    ...wir wissen ja alle, welche Eigenheiten Windows an den Tag legt, wenn man etwas deinstalliert und gleich neu installiert ohne Neustart.
     
Thema: TCP/IP not installed properly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freelancer not installed correctly

    ,
  2. Spybot läßt sich nicht installieren wegen TCP/IP

    ,
  3. spybot ohne internet installieren

    ,
  4. the tcp/ip protocol is not installed properly,
  5. spybot fehler tcp/ip protokoll ist,
  6. lspfix meldet fehler,
  7. ist tvp/ip in ordnung ist,
  8. fehler the tcp/ip protocol is not installed properly,
  9. fehlermeldung tcp/ip protokoll not installed properly
Die Seite wird geladen...

TCP/IP not installed properly - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  2. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...