TCP/IP not installed properly

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Elphaba, 21.09.2008.

1. #1 Elphaba, 21.09.2008
    Elphaba

Elphaba Neuer Benutzer

Bis gestern funktionierte auf meinem Laptop das Internet tadellos. Auf einmal ist mir durch das Anklicken eines Links im Messenger aufgefallen, dass etwas hackt, die Seiten gingen nicht mehr auf. Im IE funktionierte alles was ich noch offen hatte, im FF gar nichts mehr. Heute nach einem sehr langsamen Systemstart bzw. langsam bis außer dem Wallpaper sonst noch was am Desktop zu sehen ist, funktioniert das Internet komplett nicht mehr. Die Verbindung steht aber laut Anzeige, auf den Rechner, an dem ich jetzt tippe zugreifen klappt, nur am Internet happert es. Ich kann auch nicht nach verfügbaren Drahtlosnetzwerken suchen, da kommt eine Fehlermeldung, von wegen dieses Drahtlosnetzwerk kann nicht konfiguriert werden.
    Hijackhis habe ich drüber laufen lassen, der meldet sogenannte Broken Chains und schlägt vor es mit Spybot oder LSP-Fix (von cexx.org) zu reparieren. Spybot lässt sich jedoch ohne Internetzugriff gar nicht installieren, Mistteil -.- LSP-Fix meldet tatsächlich diese Broken Chains, aber er repariert sie nicht. Die Verbindungsdiagnose von Windows meldet "TCP/IP not installed properly". Ich habe daran ganz sicher nichts verändert. Hilfe, was soll ich tun? Wie behebe ich das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn Windows meint, dass das TCP/IP-Protokoll nicht in Ordnung ist, dann deinstallier das eben in der Netzwerkumgebung. Sicherheitshalber Neustart und danach erst neu installieren....

...wir wissen ja alle, welche Eigenheiten Windows an den Tag legt, wenn man etwas deinstalliert und gleich neu installiert ohne Neustart.

Thema: TCP/IP not installed properly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freelancer not installed correctly

,
  2. Spybot läßt sich nicht installieren wegen TCP/IP

,
  3. spybot ohne internet installieren

,
  4. the tcp/ip protocol is not installed properly,
  5. spybot fehler tcp/ip protokoll ist,
  6. lspfix meldet fehler,
  7. ist tvp/ip in ordnung ist,
  8. fehler the tcp/ip protocol is not installed properly,
  9. fehlermeldung tcp/ip protokoll not installed properly
Die Seite wird geladen...

TCP/IP not installed properly - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. iPhone6 Vs Samsung Note 4

iPhone6 Vs Samsung Note 4: Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about...