TCM Maus läuft nicht sobald andere Geräte in USB sind

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fsaah, 21.07.2008.

1. fsaah

fsaah Neuer Benutzer

Hi,

habe ne USB Maus von Tchibo TCM 5V 30 mA erstanden, diese hellrosane.

Immer wenn ich den USB Stick oder die DigiCam in ne andere USB Schnittstelle stecke, reagiert die Maus nicht mehr, dies ist bei dem Drucker in USB nicht so....auch wenn ich den MP 3 Player reinstecke, reagiert die Maus ebenso nicht!!!

Woran liegt es ?
    Reklamationsgrund bei dem Maushersteller oder wo ist das Problem und wie kann ich es lösen ?!?!
    Habe XP.

DANKE !!
    F

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Hmm schau doch mal ob es irgendwo neue Treiber gibt ansonsten kann ichs dir auch nicht sagen.... P.S. man kauft keine Elektroniksachen bei einem Kaffeehändler ;)

4. fsaah

fsaah Neuer Benutzer

schon richtig,
    wobei die wenn das ding nciht läuft die ware ohne grosses rummachen rücknehmen und dir das geld geben, und der laden ist bei mir 20 meter weg.

"irgendwo einen treiber".

hm, muss ich wohl suchen.

danke dennoch !

f

Thema:

TCM Maus läuft nicht sobald andere Geräte in USB sind

Die Seite wird geladen...

TCM Maus läuft nicht sobald andere Geräte in USB sind - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...