Tchibo Internet Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von muschel, 26.04.2009.

1. #1 muschel, 26.04.2009
    muschel

muschel Neuer Benutzer

moin moin

habe einen tchibo internet stick installiert
    wenn ich mich dann über mobile partner einwählen will kommt die meldung

Es kann keine Verbindung hergestellt werden, bevor ein verfügbares Netzwerk registriert wurde

und

Fehler 633: Das Modem (oder ein anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht richtig konfiguriert.

weiß nicht was ich ändern muß damit es funzt
    kann vll jemand helfen?
    danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

dann hat dein Rechner den Stick nicht gefunden. Hatte am Anfang die gleichen Probleme. Einfach den Stick abziehen und wieder einstecken. Hast du nach der Installation von Mobile Partner den Rechner neugestartet?

Gruss

4. #3 pc_overclocker, 26.04.2009
    pc_overclocker

pc_overclocker Benutzer

bei einem Internet Stick musst du deine Benutzer Daten eingeben sonst klappt das auch nicht(nicht böse sein für die Antwort :lol: )
    oder einfach mal neuinstallieren und Pc neu starten dann den Stick erst rein machen?

mfg

5. #4 Leonixx, 26.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Benutzerdaten müssen keine eingeben werden. Die Infos sind auf der SIM-Karte gespeichert, zu deiner Info.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tchibo Internet Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tchibo internet stick netzwerk registrieren

,
  2. tchibo internet stick keine verbindung

,
  3. tchibo netzwerk registrieren

,
  4. tchibo stick netzwerk registrieren,
  5. es kann keine verbindung hergestellt werden bevor ein verfügbares netzwerk registriert wurde tchibo,
  6. tchibo internet stick netzwerk,
  7. tchibo mobile partner keine verbindung,
  8. tchibo mobile partner verfügbares netzwerk registrieren,
  9. netzwerk registrieren tchibo,
  10. tschibo mobile partner verfügbares netzwerk,
  11. tchibo internet stick netzwerk nicht registriert,
  12. tchibo internet störung,
  13. netzwerk bei tchibo registrien,
  14. tschibo stick verfügbares netzwerk ,
  15. im verfügbaren netzwerk regestrieren mit tchino stick,
  16. tchibo mobil netzwerk registrieren,
  17. tchibo internet verfügbaren netzwerk registrieren,
  18. tschibo web stick im netzwerk registrieren,
  19. tschibo mobile partner verfügbaren netzwerk registriert,
  20. internet stick fehlerkein verfügbares netzwerk,
  21. tchibo es kann keine verbindung hergestellt werden bevor ein verfügbares netzwerk registriert wurde,
  22. tchibo verfügbares netzwerk,
  23. tchibo internetstick registirierung netzwerk fehler,
  24. tchibo mobile partner software download,
  25. problem tchibo mobil verfügbares netzwerk
Die Seite wird geladen...

Tchibo Internet Stick - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...