Tchibo all in one PC Mediacenter edition XP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nobbi, 21.08.2008.

1. nobbi

nobbi Neuer Benutzer

hallo liebe Forenmitglieder bin neu und bräuchte eure Hilfe!!!
    seit dem neu aufsetzen der Xp Software wegen akutem Virenbefall geht meine Mediacenter nicht. D.h. ich glaube es liegt an einem nicht installiertem Treiber für die DVBT Tunerkarte bzw Chip. Über Aida 32 ist keine Tunerkarte zu finden auch das Mainbord ist unknow. Will ich den TV Sendersuchlauf starten bekomme ich die Meldung TV Karte nicht installiert bzw der passende Treiber. Bei MEDION bin ich auch nicht fündig geworden.

"Modell NO:RIM2520"
    danke mal im Voraus
    nobbi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 22.08.2008
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

Hi
    Ohh ein hesse ;)
    Guck mal beim Mainboardhersteller und lad dir da die treiber.
    genauso bei der TV karte!

grüße
    tobi

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Tobi,

beim Mainboardhersteller würdest Du Probleme haben. Die unterstützen keine "Medions", weil die MBs quasi als OEM mit Genehmigung von MB-Hersteller gebaut werden. Genau wie eine Recovery-CD. Die hat wenig mit Microsoft zu tun, außer dass das Betriebssystem drauf ist und die speziellen Details des MBs. Deshalb kannst Du auch keine Recovery für einen andern PC nehmen, der ein anderes MB hat.

@nobbi

Du musst die Treiber auf einer CD haben oder auf der Festplatte. Meist heißt die Partition "Recovery" und da sind eigentlich alle Treiber drin.

Grüße
    Sigi

Thema: Tchibo all in one PC Mediacenter edition XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tcm rim2520 treiber

,
  2. rim2520 treiber

,
  3. tcm all in one pc treiber

,
  4. medion rim2520 treiber,
  5. tcm rim2520,
  6. tchibo rim2520,
  7. tcm all in one pc,
  8. medion tcm rim2520 ethernet treiber,
  9. tchibo all-in-one-pc treiber ,
  10. Medion TCM RIM2520 All In One PC ,
  11. Medion TCM RIM2520 ,
  12. treiber tcm all in one pc ,
  13. tcm all in one recovery,
  14. medion all in one tchibo grafikkarte,
  15. tchibo tcm all in one pc,
  16. rim2520 recovery starten,
  17. tcm webcam rim2520 centurio,
  18. wo tcm all in one treiber,
  19. tcm rim2520 recovery,
  20. rim2520 recovery,
  21. Rim2520 grafiktreiber,
  22. Notbook Pc Model No: RIM2520,
  23. tcm rim2520 recovery cd,
  24. rim2520 netzwerktreiber,
  25. Medion TCM RIM2520 All In One PC Notebook PC Modell 238628
Die Seite wird geladen...

Tchibo all in one PC Mediacenter edition XP - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...