Tauscht jemand pc gegen laptop ?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von skylinefan14, 14.05.2007.

1. #1 skylinefan14, 14.05.2007
    skylinefan14

skylinefan14 Guest

Hallo ich wollte mal fragen ob einer inner nähe dinslaken/duisburg vllt. lust hat seinen laptop gegen mein pc zu tauschen ich habe einen Dell Dimension 1100
    2,53GHz
    512 MB Ram DDR
    15 GB Festplatte
    dvd rw brenner
    grafik &lan onboard
    pinnacle pctv40i tv karte analog &fm tuner (radio)
    winxp home edition
    und ein ibm p72 monitor ~17zoll

2. #2 skylinefan14, 14.05.2007
    skylinefan14

skylinefan14 Guest

oh sry hab was vergessen

Der laptop sollte üngefähr den maßen enzsprechen min 1 ghz
    256 mb ram 32 oder 64 grafikkarte festplatte egal (hab ne externe festplatte!)
    dvd laufwerk vllt au dvd brenner oder cd brenner au egal !
    größe des tft displays egal haptsache akku funktionsfähig und lan und 2 usb hört sich viel an is aber eig. nich so und haltn system drauf egal welches gut wär xp danke

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Das einzige Problem ist, das das Notebook fast doppelt so viel wert ist wie der PC.

4. #4 skylinefan14, 15.05.2007
    skylinefan14

skylinefan14 Guest

und wieviel is der pc wert ?

5. Nico

50 - 100 EUR.

Der Laptop kann dich locker 200 - 300 kosten!

6. #6 skylinefan14, 15.05.2007
    skylinefan14

skylinefan14 Guest

mit monitor ?

7. Nico

17 Zoller CRT bekommste bei ebay schon für 5€ nachgeschmissen - der Versand kostet das 3fache des Monitors!

Thema: Tauscht jemand pc gegen laptop ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer tauscht sein laptop gegen pc??

,
  2. wer tauscht laptop gegen einen pc

,
  3. wer tauscht computer gegen laptop

Die Seite wird geladen...

Tauscht jemand pc gegen laptop ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...