Tausche VPA Compact II gegen.......

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von marky73, 30.03.2006.

1. #1 marky73, 30.03.2006
    marky73

marky73 Neuer Benutzer

ich habe mir vor einigen tagen einen VPA Compact II gekauft und habe doch festgestellt, das dieser für mich zu viele funktionen hat und ich diese gar nicht alle brauche und nutze. vodafone tauscht mir dieses gerät nicht mehr um, da ich angeblich zu spät damit um die ecke komme und versuche auf diesen weg den mit kaufdatum vom 23.03.06 zu tauschen, da ich ja wieder ein handy brauche zum telefonieren. jetzt auf zu schreiben was der vpa alles kann wäre jetzt zu langwierig, aber mann/frau kennt bestimmt seiten im netz wo man sich genauer erkundigen kann.

würde gerne für den compact II ein w900i von sony ericsson haben wollen oder ein anderes gleichwertiges umts Handy.

schöne grüße aus köln

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tausche VPA Compact II gegen.......

Die Seite wird geladen...

Tausche VPA Compact II gegen....... - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...