Tausche S65 gegen SX1

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Milkman, 31.03.2006.

  1. #1 Milkman, 31.03.2006
    Milkman

    Milkman Guest

    Tausche S65 gegen SX1
    Mit Rechnung und Restgarantie 12/06.
    Mit dabei sind ein zus. Akku 1.700mh
    Cover in Carbon-Optik, Autoladekabel,
    Handy ist in einem tadellosen Zustand.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    vorsicht: schlechter tausch!
    mit dem tastenkonzept wurde noch keiner glücklich! und die paar verbesserungen im symbian OS wiegen die HW-probleme nicht auf
     
Thema:

Tausche S65 gegen SX1

Die Seite wird geladen...

Tausche S65 gegen SX1 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Lüfter tauschen

    Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...
  5. Vaio VGN-FE21M CPU gegen T5600 tauschen?

    Vaio VGN-FE21M CPU gegen T5600 tauschen?: Hallo, mir wurde eine T5600 CPU aus einem Vaio VGN FE31Z angeboten. Ich müsste wissen, ob die CPU mit mPGA 478 MT Socket in meinem Vaio...