Tausche RAM: KHX1600C9D3K2/8GX

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Cyberion, 11.09.2012.

1. #1 Cyberion, 11.09.2012
    Cyberion

Cyberion Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir leider einen RAM Speicher gekauft, der nicht mit meinem Board kompatibel ist. Hierbei handelt es sich um einen Kingston HyperX Dual Channel kit mit insgesamt 8Gb Kapazität, 1600Mhz und Timings von 1-9-9-9-27 bei 1,65V (bei 1333Mhz soll der Speicher stabil bei 1-9-9-9-24 und 1,5V laufen).
    Die genaue Bezeichnung lautet: KHX1600C9D3K2/8GX.

Ich möchte diesen Speicher gerne gegen einen anderen Dual Channel Speicher mit ebenfalls insgesamt 8Gb tauschen. Die Timings sollten auch ähnlich sein. Wichtig ist, dass der Speicher mit meinem Mainboard (MSI Z68A GD65 (G3)) kompatibel ist, hier ist ein Link zur Kompatibilitätsliste: http://www.msi-computer.de/file/test_report/TR10_2428.pdf

Der Speicher brauch keine 1600Mhz haben, besser wären 1333Mhz da meine CPU eh nicht mehr unterstützt. Gut wären Marken wie Kingston oder Corsair, z.B. CMX8GX3M2A1333C9 (dieser wird meist günstiger angeboten als der Kingston Speicher welchen ich zum Tausch anbiete, es lohnt sich also für euch).

Da ich auf einen langwierigen Versandt verzichten möchte und mich direkt von der Funktionsfähigkeit des Speichers überzeugen kann (und natürlich auch der Andere sich von der Funktionsfähigkeit des Speichers überzeugen kann), würde ich gerne ein Treffen vereinbaren, solange dies von den Distanzen her überschaubar bleibt. Ich wohne in der Nähe von Recklinghausen (Ruhrgebiet).

Liebe Grüße,
    Cyberion

Thema: Tausche RAM: KHX1600C9D3K2/8GX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. khx1600c9d3k2/8gx kompatibel

,
  2. khx1600c9d3k2/8gx für msi mainboard

,
  3. khx1600c9d3k2/8gx test

,
  4. timing khx1600c9d3k2
Die Seite wird geladen...

Tausche RAM: KHX1600C9D3K2/8GX - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...