Tausche profi Pc gegen Gutes Notebook

Diskutiere Tausche profi Pc gegen Gutes Notebook im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute! Hab hier eine Pc den ich gegen ein Notebook tauschen würde. Pc Details: CPU: Pentium D 805 2x2,66GHz ist auf 4,01Ghz Übertaktet läuft...

1. mitti

mitti Neuer Benutzer

Hey Leute!
    Hab hier eine Pc den ich gegen ein Notebook tauschen würde.

Pc Details:

CPU: Pentium D 805 2x2,66GHz ist auf 4,01Ghz Übertaktet läuft Stabil.
    Kühlung: Alphacool NexXxos XP und ein 360 NexXxoS Extrem III radiator Ausgleichsbehälter Coolplex 25 und ne eheim 1048
    Arebeitspeicher: MDT DDR 2 667 2x 1gb CL 4
    Mainboard: Ausus P5WD2-E-Premium sehr gutes Board zum Übertakten
    Wlan Karte von Netgear
    Graka: XFX 7600Gt Extreme
    Festplatte: 250GB maxtor mit 16mb cache
    Frontpanel: Aerocool gate Watch schwarz
    Netzteil: 580W Hyper Type R
    TV Karte von haupauge 150
    Windows fernbedienung

kontaktiert mich bitte per ICQ 257 480 516

achja alle rechnungen sind vorhanden

Thema:

Tausche profi Pc gegen Gutes Notebook

Die Seite wird geladen...

Tausche profi Pc gegen Gutes Notebook - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...