Tausche N80 ie gegen p990i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Markom, 02.07.2007.

1. Markom

Markom Benutzer

Möchte mein Nokia N80 ie gegen ein SE p990i Tauschen,
    Das N80 ist sehr gut gepflegt (fast Neu) als Zubehör lege ich eine 1 GB Speicherkarte bei inkl tomtom 6 inkl.D A CH Karten, Kophörereadapter ( auf 3,5 mm Klincke) Origi. Nokia Zubehör! Das Gerät wird in Originalverpackung abgegeben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taylan

taylan Guest

ja ruf mich an ich tausche gerne taylan 01773552784

4. #3 skyline22, 18.09.2007
    skyline22

skyline22 Guest

Hi,

habe gelesen sie suchen ein P990i?Habe eins für sie ist wie neu ohne Kratzer und ohne Macken.Hat eine Display Folie drauf und hat kein Branding und kein Simlock.Würde es tauschen gegen ihr N80,welche Farbe hat das Gerät?Suche eins in Black.
    Sie können mich per Email erreichen!!!!
    Email: spynet22@gmx.de

Gruß skyline

Thema:

Tausche N80 ie gegen p990i

Die Seite wird geladen...

Tausche N80 ie gegen p990i - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  4. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...