Tausche Fusjitsu Siemens mit 19' Zoll TFT Widescreen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von neQ, 15.05.2007.

1. neQ

neQ Neuer Benutzer

Hi Tausche hir meinen TFT suche ein gutes neueres handy
    Suche diese Handys SE K750i, W810i oder K800i
    Nokia N91, N70, N73, N80
    Oder ähnliche handys macht angebote

Technische Daten vom TFT

19 Zoll Widescreen

16:10 Breitbildformat

Auflösung 1440x900 Pixel

Kontrastverhältnis 500:1

Reaktionszeit 8ms

2. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hab geggogelt der monitor ist neu 160€ wert, allein das W810i ist ca. 200€ wert! Das K750i ca. 130€. Fair wäre ein Tausch nicht gerade.

Und ich bitte dich, mal dein Bild aus deiner Signatur zu nehmen, ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, dass das hier verboten ist.

3. neQ

neQ Neuer Benutzer

der monitor ist genau noch 200€ wert und wird neu für 249€ verkauft also google besser mal und bitte nur Posten wer interesse hat das gild auch für Moder

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

also der hier wäre GENAU nach deinen Angaben, hat sogar nen Audioeingang, ist auch von Fujitsu Siemens und kostet 160€:
    http://geizhals.at/deutschland/a165709.html

Übrigens kannst du niemanden, besonders nicht Moderatoren verbieten, eine Meinung zu posten, sonst such dir lieber ein anderes Forum, wo du deine Fujitsu Siemens Sachen loswerden willst ;)

5. neQ

neQ Neuer Benutzer

dann geh ihn dir dort kaufen den wenn du vieleicht was an den augen hast kann ja sein das ist er net seh mal das bild richtig an

Und Bitte nur noch posten wer interesse hat sonnst wird er gemeldet an einem Admin damit sind gewisse personen genant .

6. #6 Hagbart, 16.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Komm mach dich nicht lächerlich. Ich glaube nicht das der Admin irgend jemanden den du ihm meldest verwahrnen wird oder gar sperrt. Desweiteren wurdest du aufgefordert das Bild aus deiner Signatur zu nehemen, was du bis jetzt noch nicht getann hast, dass wäre z.B. ein Grund um dich bei einem Moderator zu melden.

Außerdem kostet der TFT Neu wirklich nur 160€. Link

edit: Der TFT vom Link hat sogar nur 5 ms.

7. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

ja aber im Internet ist es ja eig. meistens billiger , kann ja sein das er den Monitor vom Laden hat.. (Saturn, Mediamarkt..)

nunja für 200Euro würd ich mir den auch nicht kaufen, weil man diesen TFT im I-net Neuwertig + Mit Garantie bekommt..

also Preis entweder runter oder angebot raus meine meinung..

Und ich würde an deiner stelle die Signatur mal schnell ändern , wir halten uns ja auch an die regeln!

Wenn du nicht weisst wie das geht

Drücke oben Links auf PROFIL ..

..So ..Long.. :rolleyes:

Thema:

Tausche Fusjitsu Siemens mit 19' Zoll TFT Widescreen

Die Seite wird geladen...

Tausche Fusjitsu Siemens mit 19' Zoll TFT Widescreen - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...