Tausche das N80 in schwarz gegen E65 aber nicht das rote anbieten

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von RealTurk, 11.08.2007.

  1. #1 RealTurk, 11.08.2007
    RealTurk

    RealTurk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand interrese an ainem N80 das handy ist zu dick für mich wenn jemand interresse hat dann einfach schreiben an

    nc-memetose@netcologne.de
    und wenn jemand sehen will was ich dafür bezahhlt habe und so einfach ebay schauen mein ebay name ist dort


    bartu2710
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tausche das N80 in schwarz gegen E65 aber nicht das rote anbieten

Die Seite wird geladen...

Tausche das N80 in schwarz gegen E65 aber nicht das rote anbieten - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...